style XP für mac ?

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
gibt es auch solche Programme zum Style verändern ?
 
  • Like
Reaktionen: gloob

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
noch paar Fragen bevor ich das sauge xD

- is das deutsch ?
- greift das sehr ins System ?
- ist es sicher ?
- und ist es free ?
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Ist englisch, greift ins System ein, kostet Geld und für meine Begriffe macht das Mac OS X GUI mehr her.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ja, es ist deutsch, ja es greift sehr ins System - tauscht eben die Bilder aus, die die GUI darstellen, sicher... joa.,... wüsste nicht was da nicht sicher sein sollte und es kostet $20
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Naja dann isses mir nicht wert. Gibt es vielleicht noch eins was free ist ?
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
styleXP ist eh nur für nichtauskenner...die jungs mit ahnung habe einfach einen patch durchgeführt und schon konnte man styles von drittanbietern mit boardmitteln benutzen.

shapeshifter ist nicht das eigentlich tolle, was die auslage bezahlt macht, sind die superschicken themen, die es für den mac gibt. im moment habe ich nickel-cobalt drauf, das ist wirklich mal sehr perfekt umgesetzt. ich brauche eben gelegentlich abwechslung, daran habe ich mich gewöhnt.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet: