• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Zpot

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi

Wie bereits neulich erwähnt, darf ich ja einen Dummy Spot anfertigen. Einige hilfreiche Leute haben mir ja bereits gute Tipps zu dem Thema gegeben.
Das Ding ist jetzt in Version 1 fertig gestellt. Und ich bin so stolz drauf, so wie er gerade ist, das ich ihn mit euch erstmal teilen möchte.

Ja ich weiss ich habe da wohl einen Apple Loop benutzt. Besser gesagt 4. Falls ihr die auch habt, sie heissen: Blues Guitar 01, Classic Rock Steel 1-3

Der Spot ist noch nicht fertig, ich möchte nochmal am Text feilen. Und er ist auch (ca. 4 sek.) zu lang.

Bewerben tu ich übrigens mich selbst. Und die Idee hinter der ganzen Mappe ist folgende: So schlicht wie möglich. Das muss einfach sein und trotzdem geil. Deshalb kam mir die Idee eben zu diesem Spot. Ein relativ verhaltener Text und dazu halt einen mords aufproduzierten Spot.
Natürlich von der Produktionsseite her noch nicht fertig!

So die beiden Files das File gibt's hier:
www.zettt.de
Das grosse oben ist ohne Text, unten findet sich aber noch ein Text welcher andeutet, es würde zu der Version mit Text gehen.

Bitte zerreisst mich nicht allzusehr in der Luft für das gute Stück. :eek:

EDIT (13.02.2007): Link geändert wegen erneuter Aktualisierung der Homepage
 
Zuletzt bearbeitet:

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ähm, irgendwie kann man auf nichts zugreifen. Weder dein Blog, dann der Link in deinem Post, noch die Seite "www.zettt.de" funktionieren. Mein Fuchs sagt mir immer Seitenladefehler. Ich teste grad nochmal Safari.

//EDIT: Geht auch nicht. :eek:
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bei mir gehts beides. find ich ganz cool bis auf einmal is so ne stelle die gefällt mir nicht so:)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich weiss komme grade selbst nicht mehr auf meine eigene Domain :eek:

Aber bei dir geht's dewey?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jo bei mir gehts bin aber auch gerade aufn windows pc:) da hat man keine probleme:p;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Bei mir gehts jetzt auch wieder. Gott sei Dank. Ein seltsames Gefühl wenn die eigene Domain offline ist. :-c
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Also bei mir funktionierts jetzt auch wieder, und ich muss sagen, das ist absolut genial. :D

Die eine Stelle wo ganz viele Gitarrenakkorde hintereinander kommen ist ein bisschen unangenehm, und dort versteht man die Stimme nicht so gut (was allerdings allgemein gegen Ende des Spots der Fall ist), aber sonst isses klasse. Also das würde ich noch ändern und am Ende entweder die Stimmspur nach oben oder die Instrumentenspur nach unten regulieren. :)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Also bei mir funktionierts jetzt auch wieder, und ich muss sagen, das ist absolut genial. :D

Danke für's Kompliment. Wie gesagt nur Demo im Moment. Text wird noch überarbeitet. Die Drums hab ich bis jetzt ja auch nur mal angehustet mit nem Kompressor. Das wird schon noch besser...wenn ich ihn wirklich ausproduziere. Soll ja nur ein Dummy sein.