• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Test Your Apple Knowledge

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Hab ein wenig gewühlt. Bin mir nicht sicher ob das schon thematisiert wurde. Mögen die Steine gut fliegen wenn es bekannt ist.

Test Your Apple Knowledge
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hammerharte, aber interessante Fragen. Ich hatte nur 8 von 18 richtig... :eek:
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
8 von 18.... das waren aber auch fieeeese fragen ;)
 

Mitglied 25554

Gast
6 *hüstel* von 18 hab ich eingefangen :-[
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
9 von 18

ist wohl trotzdem durchgefallen.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
mus sich mich nun irgendwie schämen oder mir Sorgen machen? :D

 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Gratuliert unserem ersten Macolyte - smb! :-D
 

dikay

Cripps Pink
Registriert
16.11.05
Beiträge
148
10 von 18 und das trotz meiner apple studienarbeit. da sind schon brecher drin..
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
ohne Schummeln aber mit manchem Rater ... 13/18. Aber ich hab auch neulich das Steve Jobs Buch von Jeffrey Young gelesen und Fehler drin gesucht. Kommt übrigens in Kürze als Taschenbuch raus. Sind leider immer noch ein paar kleine Fehler drin.
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 67

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
You scored 7 out of 18: You need to think different

Gruß jonni
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
So ich habe den Thread gestartet und werde mich auch nicht drücken. Hier mein Ergebnis.
appleknowledge.jpg
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
8 of 18.
Nicht der Wahnsinn, aber geht so.
Diese Fragen sind aber auch verdammt schwierig.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
9/18, guter Durchschnitt, denke ich :)

Schwer, schwer, poper...
 

qicx

Gast
15/18 ... man lese in den ferien die bio von Steve ... ;)

Gratuliere smb!
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
bild1jp4.jpg


Ich schäm' mich ja schon fast, weil ich immerhin 3 mal raten musste und 3 mal richtig geraten habe :D