10 Googlemail Einladungen zu verschenken!

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Teilt mir eure Email Addresse mit und ich werde euch eine Email zukommen lassen.
Dies dient dem Zweck, die bei Ebay angebotenen Einladungen mit gratis Einladungen zu unterwandern! Habe Google auch schon eine Email geschrieben, um diesen Handel hoffentlich zu unterbieten.

Zum Thema das GMail in deutschland verboten wurde und auf [email protected] umgestellt wurde stimmt, aber email an <deinennamen>@gmail.com erreichen immernoch euren Briefkasten!
 

kasei

Gast
Kann man Gmail-Einladungen wirklich noch verkaufen?

In einigen Ländern kann man sich nun ja selbst anmelden, in anderen findet man innert Sekunden einen Gmail-Benutzer, der nicht weiss, was er mit all seinen Einladungen anfangen soll...

Kasei
 

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Nun ja bei Ebay einfach "googlemail" eingeben und schon hast du ein paar Treffer. Und die haben zu 100% geine Genehmigung für die Urheberrechte.
 

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Bei Einladungen bin ich mir nicht sicher, aberdie Urheberrechte, die durch das Bild verletzt werden und vielleicht auch durch den Text sind Anlass genug.
 

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Zumindest sind die Rechte an dem Namen nicht bei Google.
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
dass ist doch nur wieder dieses sche*** namensgeplänkel.ist doch beim iPhone auch schon wieder so.

nein,mich regt dass einfach auf.ich meine,was bringt es in diesem fall?dass ist genauso doof,wie wenn ich den namen nanuk sichern lassen würde.dh.jeder,der sich dann nanuk nenn will,müsste mir dann ja geld zahlen.ABSURD!!!

(sorry,wenn ich vom thema abweiche)
nanuk
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
huch... komisch, bei mir funktionierts (nutze safari, was nutzt du?) - aber der beitrag heißt "Wie kann ich mich bei Gmail anmelden?" und Beitragsnummer ist 976.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
huch... komisch, bei mir funktionierts (nutze safari, was nutzt du?) - aber der beitrag heißt "Wie kann ich mich bei Gmail anmelden?" und Beitragsnummer ist 976.
Nutze Firefox. Aber wahrscheinlich liegt es an dem Link. Ich binnämlich auf Seite 26 gelandet. Und da ist der erste Beitrag die Nummer 1001. Aber ich habe es gefunden.
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Nutze Firefox. Aber wahrscheinlich liegt es an dem Link. Ich binnämlich auf Seite 26 gelandet. Und da ist der erste Beitrag die Nummer 1001. Aber ich habe es gefunden.

lustiger weise ging es mir gerade genauso. las nämlich im beitrag "teures billig" und habe versucht den links zu folgen, die du zu bonobo's weisheiten gepostet hattest. ich bin bei beiden beiträgen jeweils auf der ersten seite, beim ersten beitrag gelandet....also muss da irgendein bug sein. o_O
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Daher ist zu empfehlen, nicht einen URL-Link zu verwenden, sondern die Thread-Nummer.

Deiner hat zB. die Nummer 632981. Als lautet der [post=632981]Link[/post] dazu:
Code:
[*post=632981]Link zu deinem Beitrag[/post]
Aber ohne den Stern (*) vor post. Selbiges geht auch mit thread.

Leider gibt es da keinen komfortablen Button im WYSIWYG-Editor.
 
Zuletzt bearbeitet: