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ahoi!
ich hatte meine frage auch schon hier gepostet, aber noch keine antwort bekommen.
http://www.apfeltalk.de/forum/steuern-2006-a-t49455.html
mich beschäftigt folgende aussage einer bekannten vom fach:
belege, rechnungen udn quittungen kannst Du in Deinem steuerausgleich nicht geltend machen, so lange Du unter einem "bestimmten" lohnsteuersatz bleibst.
da ich mich nicht auskenne und nicht sicher bin, ob das tatsächlich so ist, wollte ich Euch fragen, wie das mit dem geltend machen von quittungen/rechnungen (z.b.: büroartikel) in einem lohnsteuerjahresausgleich ist?
danke für Eure hilfe.
ich hatte meine frage auch schon hier gepostet, aber noch keine antwort bekommen.
http://www.apfeltalk.de/forum/steuern-2006-a-t49455.html
mich beschäftigt folgende aussage einer bekannten vom fach:
belege, rechnungen udn quittungen kannst Du in Deinem steuerausgleich nicht geltend machen, so lange Du unter einem "bestimmten" lohnsteuersatz bleibst.
da ich mich nicht auskenne und nicht sicher bin, ob das tatsächlich so ist, wollte ich Euch fragen, wie das mit dem geltend machen von quittungen/rechnungen (z.b.: büroartikel) in einem lohnsteuerjahresausgleich ist?
danke für Eure hilfe.
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