• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WoW: BC schon jemand Lvl 70?

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Hallo!
Ich habe mich gefragt, ob es schon Leute in diesem wundervollen Forum gibt, die bereits mit ihrem Charakter Lvl 70 bei World of Warcraft erreicht haben?:-D Ich bin mit meinem 61er Schami noch weit davon entfernt. (zocke im Moment eh einen Draenei Jäger:)) Meiner Meinung ist es fast unmöglich Level 70 zu erreichen, ohne das Man den ganzen spielt.
mfg mbblack
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich spiele kein World off Warcraft…

Der erste 70er war angeblich 28h nach Start von Burning Crusade erreicht. Dies war aber lange vorbereitet worden und ging natürlich auch nicht alleine.
Gruß Pepi
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
kumpel von mir ist 69 und spielt jeden tag insofern er nicht in der schule ist.
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Der erste 70er war angeblich 28h nach Start von Burning Crusade erreicht. Dies war aber lange vorbereitet worden und ging natürlich auch nicht alleine.
Gruß Pepi


Das angeblich kannst du weglassen, das stimmte. War ein französicher Gnom Magier, dem hat aber auch die komplette Gilde geholfen ( so Sachen wie er schießt ohne Grp nen dicken Boss an, und der Gildenraid killt ihn -> Magier bekommt maaaaas Exp ).

@Mbblack: Wieso fast unmöglich, relativ bezogen auf das von einer Person aufgewante Spielpensum, ist es nur eine Frage der Zeit, bis man Level 70 erreicht.
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
wusste garnicht, dass so alte leute noch videogames spielen:innocent:
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Naja WoW ist halt eben sehr verbreitet - auch alters technisch ( alles von 12-40 Jahren, ob weiblich oder männlich ).
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
mein papa wird dieses jahr auch siebzig. aber der spielt nur "Anno 1701". das aber jeden tag....
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
kumpel von mir ist 69 und spielt jeden tag insofern er nicht in der schule ist.
Kein Wunder, dass der dann mit 69 immer noch zur Schule gehen muss :-D :-D

(Mal absichtlich missverstanden)



Uuuups ... Fantaboy hat das schon viel eher gesehen ;)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
=)

Ich gebe zu, der Satz leidet ein wenig an Eindeutigkeit ;)
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
=)

Ich gebe zu, der Satz leidet ein wenig an Eindeutigkeit ;)


das stimmt so nicht! dein satz leidet an zweideutigkeit. es fehlt oder mangelt ihm an eindeutigkeit.

aber ich bezog mich ja auch nicht nur auf deinen satz, sondern schon auf den ersten thread. eigentlich fand ich es ja selber blöd, aber ich konnts mir nicht verkneifen.

das mit meinem papa ist übrigens die wahrheit. der spielt im winter jeden tag games und den sommer verbringt er im garten....
 

Äpfler

Gast
Hab mittlerweile lvl 70 :) war ne ganze Menge Arbeit.
hatte unter der Woche so gut wie nie Zeit. Aber hab dann das ganze Wochenende durchgezockt ( 5 level ups von freitag - sonntag :p )
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ich kenne jmd der nach nur 2 wochen auf 70 war... ^^ die müssn wohl nur am zocken sein 24/7
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Das hört sich doch schonmal ganz gut an :-D . Ich habe irgendwie die Lust an meinem 61er Schamane verloren und spiele daher meinen 21er Draenei Jäger... Mein Bruder sitzt grade im Zimmer neben mir und ist grade 70 geworden 70 :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Stiffler

Gast
Also ich bin Level 14 :) Spiel aber auch erst 5 Stunden. ;)

Die Meisten meiner Freunde sind schon Level 70, und das auch nach ca. 2 Wochen.
----

@ alle WoW Zocker: schon Bewerbungen für den neuen Server geschrieben? ^^

Alla
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Was hast du dir denn für einen Char erstellt?
 

apfelkopp

Gast
habe jetzt 2 70er und 1 65er, für den 2. habe ich nur halbsolange gebraucht wie für dne 1. wenn man einmal die quests kennt, ist es eiinfach