Applestore neue Carrier Regelung

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hallo AT-er

habe soeben mit dem customer support des applestore bezüglich meiner letzten bestellung telefoniert.

zum case: bestellung einese headsets am montag 29.01 (versandfertig innerhalb 24 std). seite dem habe ich folgende message im store

Shipped toXXXX, DE30 Jan 2007 Estimated Delivery Date07 Feb 2007 (Subject to change) Current Delivery StatusPostal delivery - please allow 10 days for receipt

und nun kommts. anscheinend haben viele beim applestore beklagt, dass sie tagsüber nicht erreichbar sind und daher die auslieferung ihrer bestellungen nicht in empfang nehmen können. daher versendet apple anscheinend nun auch mit normaler post. heisst defakto, dass mein headset lt. support seit montag abend irgendwo bei der KONINKLIJKE TPG POST BV in den niederlanden ist und es keine möglichkeit gibt etwas zu tracken oder nachzufragen.

ok, dienstag bis donnerstag ist noch nicht wirklich wild, aber ich benötige das headset dringend und lt telefon support gab es schon mehrfach beschwerden obwohl das ganze erst seit 15.01. so läuft. laufzeiten auch für lagernde kleinartikel von 10-14 tagen (obwohl umgehend versendet von apple) seien in den letzten 2,5 wochen zu hauf eingegangen.

so ein sch... hätte ich das gewusst, dann hätte ich woanders gekauft :(

dahui

ps:
finde auf die schnelle keine email vom apllestore um da auch schriftlich dort zu bemängeln, habt ihr eine parat?
 

iHuaber

Tokyo Rose
Registriert
06.01.07
Beiträge
69
Es lässt sich nicht tracken, ja und? Trackst du dein ganzes Leben? Warte doch einfach bis das Paket da ist... Immer die ungeduldigen Leute die jeden Tag 10 mal "tracken" grrrrrrrrr. Wenn das Paket da ist ist es da!!!!
 

spearhead

Gloster
Registriert
17.08.06
Beiträge
65
Tracken halte ich für durchaus sinnvoll. Bei meiner MBP-Bestellung war es sogar goldwert. Das ist aber einen andere und längere Story...
 

kasei

Gast
ok, dienstag bis donnerstag ist noch nicht wirklich wild, aber ich benötige das headset dringend
Bestellt man etwas, das man dringend benötigt, im Versandhandel?:innocent:

Ich hoffe dennoch, dass Du Deine Bestellung so bald wie möglich in den Händen hältst! :)

Kasei
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ja natürlich tu ich das. da die benötigten teile zu 300% nicht beim "red zac" erhältlich sind, wenn dann fürn gewaltigen aufpreis. und ich mich im allgemeinen auf den versand verlassen kann.
ich hab auch ziemlich blöd geschaut als in der versand mitteilung von gestern "postal delivery" stand :eek:
innerhalb deutschlands für mich durchaus ok, aber da die sachen oft aus dem ausland kommen, müssen diejeenigen versandunternehmen erst noch von ihrer qualität überzeugen. ups,tnt waren bisher immer einwandfrei
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel