• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ein Neuer

  • Ersteller roger11
  • Erstellt am

roger11

Gast
Erst einmal ein herzliches Hallo an alle.
Eure Seite hat mir schon in manch schwerer ;) Stunde geholfen.
Doch nun stecke ich wirklich in der sogenannten "Scheibe".
Darum wurde ich Mitglied (keine Ahnung ob ich das mit der Gross / Kleinschreibung immer hinkriege, wie zu Beginn verlangt) und bedanke mich schon im voraus für Eure Hilfe.

Das Thema selber werde ich gleich unter OS X posten.

Also bis gleich

Roger
 

roger11

Gast
Bin schon dran, aber ist was Grösseres.
:eek:
Roger
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Herzlich Willkommen!:-D
Viel Spass im Forum

Gruß jonni
 

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
Hallihallo und auch von mir viel Spaß !

Flo
 

roger11

Gast
Danke für den warmen Empfang.

Bin nicht sicher ob ich mich rege am Forum beteiligen kann, da ich wenig weiss.

Aber es muss ja auch Leser geben. ;)

Roger
 

roger11

Gast
Gleich mal ne allgemeine Frage.
Bei den Emails heisst es dauernd, dass ich keine weiteren Antworten bekomme, bis ich die Seite wieder mal besucht habe. Dabei bin ich permanent online auf eben dieser Seite?
Soll ich immer wieder neue ein und ausloggen?

Gruss
Roger
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Bin nicht sicher ob ich mich rege am Forum beteiligen kann, da ich wenig weiss.

Du bist ja hier dass du mehr über Apple erfährst. :)
Als ich mich hier angemeldet hab hatte ich gerade einen iPod und einen Windows Computer und wusste eigentlich nichts über Apple:p
 

roger11

Gast
Wenn ich schon dabei bin,
WAS sind Trackbacks und Konsorten und soll ich die anlassen oder ausmachen?

Gruss
Roger