• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fliegerspiel?

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
Hallo.
Es gab früher mal dieses Spiel, in dem man einen Papierflieger durch ein Haus flog. Weiss jemand wie es hiess oder noch besser, wo man es bekommt?
Dankeschön.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Zwei Screenshots gibt's hier, ansonsten einfach mal die Glider Pro Version für Mac OS X runterladen, ein Key ist im Zip mitgeliefert (und das völlig legal), nach Eingabe kann man es dann direkt spielen.
 

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
Sorry - aber ich habe mir die zip-Datei heruntergeladen. Das Spiel bekomme ich aber nicht zum Laufen. Arbeite mit einem G4 ibook OSX 10.3.9! Beim Starten kommt die Meldung, dass das Demo House nicht gefunden werden konnte.

Kann das jemand bestätigen bzw. eine Lösung anbieten - Danke!