Suche Redakteure...

franki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.08.06
Beiträge
105
Wir, der mac-weblog suchen Verstärkung im Journalistischen Bereich, genauer, wir suchen Redakteure.
Denn wir können nicht alles wissen, nicht alles sehen, wir sind eben auch nur Menschen. Deshalb suchen wir vielleicht dich. Mit Kenntnissen aus der Macwelt, durch freie Mitarbeit in anderen Blogs oder speziellen Erfahrungen hebt sich dein Profil von anderen ab. Wir freuen uns über deine schriftliche Bewerbung und setzen uns dann mit dir in Verbindung. Vergiss nicht, deine Email oder Telefonnummer im Anschreiben zu hinterlegen.

http://www.mac-weblog.info/wp/e-mail/

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. :)

// franki
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
meiner meinung nach ist dies werbung,und gehört ganz sicher nicht in einen thread.AT hat genug werbebanner.
 
Zuletzt bearbeitet:

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
meiner meinung nach ist dies werbung,und gehört ganz sicher nicht in einen trhread.AT hat genug werbebanner.

Nee, ist keine Werbung. Eher ein (ehrenamtlicheso_O) Stellenangebot. Ist doch nicht schlecht wenn da ein interessanter Mac-log entsteht.
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
man kanns aus verschieden perspektiven sehen.du siehst es halt so,dass es ein stellenangebot ist,und ich sehe es als werbung.

jedem dass seine!