• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet seriös Geld verdienen

Copyright

Erdapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
4

Hallo zusammen
Meine Frage ist simpel. Kennt jemand im Netz seiten bei denen man seriös Geld verdienen kann. Nicht a la Ebay, oder Mails aufmachen und ein paar Cents abstauben, sondern, naja was seriöses halt.o_O Hab schon etwas gegoogelt, aber immer wieder das selbe.
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Ausbildung --> Job --> Geld

Anders funktioniert es nicht.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ein Freund von mir hat ein Gewerbe angemeldet für 25 Euro rund und betreibt ein Internet-Portal mit Computer-Hardware-Vertrieb. Damit kann man gut Geld verdienen und es läuft recht gut, wenn man erstmal einen Fuß in den Suchmaschinen, Preisvergleichen etc. drin hat.

Ansonsten macht ein anderer Freund Webgestaltung und bietet Komplettlösungen für Firmen und Privatpersonen an, wo von kleiner Webseite bis hin zum großen Community-Portal alles buchbar ist. Damit hat er schon in der Schule so viel Geld geschauffelt, dass er eigentlich gar nicht mehr studieren müsste... aber wer weiss was die Zukunft bringt und daher studiert er :)
Also sicher ist es trotzdem den herkömmlichen Weg zu gehen. Dies sind für meine Freunde eher alles kurzfristige Dinge um schnell Geld zu verdienen. Etwas langfristig auf das Leben auszulegen, dafür ist das Internet nicht geeignet, da es einfach zu schnell lebig ist dafür.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
dekular schrieb:
Ausbildung --> Job --> Geld
Anders funktioniert es nicht.
/signed
wer nix kann, kann auch nix verdienen.
wenn man irgendwo (z.b. im internet) geld verdienen könnt, mit keinerlei vorwissen, bräuchten die leute sich nicht jahrelang durch ausbildung oder studium schlagen.


Cyrics schrieb:
ein Freund von mir hat ein Gewerbe angemeldet für 25 Euro rund und betreibt ein Internet-Portal mit Computer-Hardware-Vertrieb. Damit kann man gut Geld verdienen und es läuft recht gut, wenn man erstmal einen Fuß in den Suchmaschinen, Preisvergleichen etc. drin hat.
Ansonsten macht ein anderer Freund Webgestaltung und bietet Komplettlösungen für Firmen und Privatpersonen
der eine wird ahnung von kaufmännischen sachen oder computern haben, wahrscheinlich auch durch ne ausbildung.
der andere wird seit jahren nix anderes tun oder mediengestalter sein.

mir fällt spontan nur ein, ne pr0n-page aufmachen und da bilder von sich selbst drauftun.
muss man nix für können.


ansonsten mehr ontopic vorschläge:
- eine plattform aufmachen wie z.b. ebay und von den gebüren leben
- mit online brokering millionen in kurzer zeit machen
- kurzgeschichten ausdenken und verkaufen
- bekiffte frösche mit kleinen pimos rendern und übers internet an kinder für viel geld verticken

das problem ist ja, leuten etwas zu bieten, wofür die geld zu bezahlen.
ob das nun im internet, per zeitung oder auffm wochenmark ist, ist das selbe.
das internet ist nur das medium.
und das medium alleine garantiert keine hohen gewinne.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ah jo voll.
den hab ich vergessen :)
geile idee auf jeden fall
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
angelone schrieb:
der eine wird ahnung von kaufmännischen sachen oder computern haben, wahrscheinlich auch durch ne ausbildung.
der andere wird seit jahren nix anderes tun oder mediengestalter sein.

Teils-Teils... also der eine macht gerade erst sein Studium zum Volkswirt und der andere studiert Mediendesign per Fern-Studium. Beide machen also gerade mal ihre Ausbildung und hatten ohne Ausbildung angefangen ihre Ideen umzusetzen.
Es ist natürlich richtig, dass man ein bestimmtes Grundwissen brauch, aber ohne mich nun hoch-hinaus heben zu wollen, würde ich das Internet-Portal zum Vertrieb und Beratung von Computer-Hardware auch auf die Beine stellen können. Aber irgendwie fehlt mir der Antrieb dies zu tun. Er hat es getan und lebt auch größtenteils generös durch den lieben Herr Staat und dessen verkorkstes Steuer-System. Egal wie viele Verluste man macht, man kann es gewinnbringend abschreiben und sich eine goldene Nase verdienen. Es ist sogar so, dass es größtenteils mehr bringt Verluste als Gewinne zu machen.
Beim zweiten gebe ich dir natürlich recht... er macht seit seinem 12. Lebensjahr wohl nichts andere. Und er macht es sehr gut. Da liegt einfach viel investierte Zeit und Wissen drin, die nicht jeder bereit ist aufzuwenden.
Egal wie man es dreht und wendet... man brauch ein Ziel, die richtigen Mittel, ein bisschen Grundwissen und muss das Ganze soweit aufblasen, dass es andere kaufen oder für gut befinden, und das alles entscheidene ist dann schliesslich das Selbstbewusstsein und die Durchsetzungskraft das Ganze auch durchzuziehen.
 

pHiLiPp

Jonagold
Registriert
08.01.06
Beiträge
20
Eigentlich wurde schon alles gesagt, was man zu dem Thema sagen kann.

Das große Geld wird man auf die Schnelle auch im Internet nicht machen können.
Wenn du dir ein kleines Taschengeld dazu verdienen willst, dann empfehle ich dir mal, auf www.klamm.de vorbei zu schauen. Klamm.de ist eine bezahlte Startseite und durch das dortige Lose-System kannst du durch diverse Dienstleistungen ebenfalls noch etwas dazuverdienen.
 

Mitglied 7643

Gast
Selbst auf die Idee kommen!

Denkst du wirklich dir würde jemand sagen, wie man seriös Geld im Internet verdient? Keiner würde sein Geheimnis verraten - wenn es eines ist. Du kannst es mit den altbewährten Methoden versuchen mit AdKlicks usw., aber erwarte hier keine innovative Idee, die deine Hosentaschen voll macht. Ich persönlich habe auch keine Idee ;), aber du kannst es mal mit Nachdenken ausprobieren. Wie der Kollege weiter oben erwähnt hat, gibt es da diesen Jungen der auf seiner Seite Pixel vermietet hat und schnell reich geworden ist. Wie hat er das gemacht? Er hat sich hingesetzt, überlegt, analysiert und letztlich auf eine gute Idee gekommen. Also nachdenken, ein wenig Brainstorming und ein wenig Glück, dann klappt es.

P.
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Du könntest eine Seite ins Netz stellen und ganz seriös und vor allem ehrlich auflisten, was du mit dem Geld, das die leute dir per PayPal-Button spenden können, alles anfangen willst. Wenn es genügend leute gibt, die das unterstützenswert finden - voila …

Anderfalls kannst du auch in Hungerstreik vor der WebCam treten, wenn niemand spendet, verhungerst du eben - das wird die Presse anlocken und gute PR ist die halbe Miete …
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso

Mitglied 7643

Gast
Geld verdienen ja, aber nicht verhungern ;)

So langsam aber sicher entwickeln wir uns hier zu einer Marketingabteilung :D. Ist Hungerstreik wirklich eine gute Idee ;)? Nachher verhungert der arme Junge und keiner hat von ihm das geringste wahrgenommen.

@Copyright: Überleg doch mal was du alles kannst. Was liegt dir besonders gut? Texten, zeichnen, singen oder vielleicht auch Tanzen. Setze deine Fähigkeiten in die Tat um! Z.B. könntest du so eine Art Comic auf deiner Seite präsentieren - müsstest du natürlich öfters aktualisieren, da du die Besucher bei Laune halten musst. Kannst du vielleicht Texten - dann schreib doch einfach mal über irgendwelche Produkte im Internet, die du besonders empfehlen kannst, natürlich solltest du bei deinen Texten betonen, warum gerade deine Meinung wichtig ist als die der anderen. Es ist halt ein Zusammenspiel aus Fähigkeiten, Rezipienten und das Medium Internet. Weißt du diese Eigenschaften gut einzusetzen, so wirst du sicherlich Erfolg haben.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
weitere Idee ist es mit spannend-gemachten Modifikationen von Spielen und der gleichen sein Geld zu verdienen. Man sollte sich dabei aber eine Firma heraus suchen, die nicht so allergisch auf Modifikationen ihres Spiels reagieren, schon gar nicht wenn Geld mit im Spiel ist.

Desweiteren ist es auch gut seine programmier-technischen Fähigkeiten zum Besten zu geben mit einer kleinen Applikation. Ich würde den Preis auf 5-10 Euro festsetzen und das reicht schon, denn gerade hier spricht sich so ein niedriger Shareware-Preis schnell rum, und alle bezahlen, wenn das Programm es auch wert ist.
 

Mitglied 7643

Gast
Programme schreiben bringt auf jeden Fall Geld - wenn sie gut sind

Das ist auf jeden Fall ein guter Hinweis, denn man kann mit einem kleinen Programm, wenn es vielen Leuten gefällt auch gut Geld verdienen. Aber ich glaube, dass unser Themenstarter kein Interesse mehr an Geld verdienen im Inet hat, da er sich nicht mehr meldet ;). Für alle anderen, die mit Programmieren Geld verdienen wollen, kann ich nur Java empfehlen, da es auf fast allen System mit den dazugehörigen Compiler läuft - nicht dass ich schon mit Java zum Millionär geworden wäre :D
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
aber Java-Programm-Design kommt bei OSX'lern nicht so gut an ;)
Die wollen alles in Cocoa programmiert haben... sind also etwas anspruchsvoller. Aber mir gefallen auch plattformunabhängige Tools wie z.B. Near Infinity für die Handhabung von der IE-Engine von Spielen wie Baldurs Gate 1 und 2, Ice Wind Dale etc.
Oder Konsolenprogrammen wie WeiDu, welches auch plattformunabhängig für die Engine-Editierung der oben genannten Spiele gut ist... aber sind alle kostenlos. ;)
 

Mitglied 7643

Gast
Ja, aber wenn man das Look and Feel von Java auf die Platformen anlehnt, dann sieht es aus wie es Mac os x Oberfläche. Zwar hat man nicht die zugehörige Funktionalität bei der GUI, aber man hat schon mal ein Konzept, das man dann evtl. auch Cocoa übernehmen kann ;)
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Nochmal nen Tipp von meiner Seite:
Ich schreibe seit etwa vier Monaten nun Werbetexte, und verdiene damit etwa 100 bis 150 euro im Monat (Taschengeld aufbessern halt ;) ). Das ganze geht recht einfach:
einfach bei www.Textbroker.de reggen, und anfangen zu tippen ;) Natürlich solltet ihr in Deutsch etwas versiert sein, damit ihr auch recht gute Texte über die vorgegebenen Themen schreibt. Andernfalls werden diese abgelehnt. Abhängig von der Qaulität eurer Texte werdet ihr mit Sternen bewertet. Eine dreier Bewertung bekommt ihr zu Beginn, und wenn ihr die halten könnt, seid ihr gut dabei. Für die Texte gibt es je nach Auftraggeber, eurer Einstufung und Länge von 1 bis 2 Euro. Neuerdings gibts auch große Texte für die es sogar manchmal 6 euro gibt. Die Themen könnt ihr euch in einer Liste aus vielen Stichworten auswählen, und einfach so viel schreiben wie ihr möchtet. Eure Texte werden nach abgabe bewertet, und der Betrag euch gutgeschrieben. Auszahlung ist ab 10 Euro möglich. Alles in allem eine sehr gute Sache wie ich finde.
 

tussnelda87

Gast
hier

also ich verdiene ein bisschen nebenbei mit paidmailern. hab so ca 50-150 euro im monat, da ich bei vielen angmeldet bin und viele mails bestätige. hier hab ich mal ein paar seiten, die natürlich kostenlos sind, zusammengefasst:
http://tussnelda87.oyla22.de
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
also ich verdiene ein bisschen nebenbei mit paidmailern. hab so ca 50-150 euro im monat, da ich bei vielen angmeldet bin und viele mails bestätige. hier hab ich mal ein paar seiten, die natürlich kostenlos sind, zusammengefasst:
http://tussnelda87.oyla22.de

wieviel zeit investiert du so um die mails zu lesen und zu bestätigen, um an z.b. 100 euro im monat zu kommen. wie kann ich mir das vorstellen. liest du jeden tag 2 stunden werbemails, oder wie lange brauchst du dafür?
 

Lunisol

Gast
Wer als Anfänger seriös Geld verdienen möchte, dem kann ich vielleicht 1 heissen Tip geben - es handelt sich um eine seriöse Methode - vielleicht etwas zu 'marktschreierisch' (nach europäischen Vorstellungen) von einem Amerikaner bisher vermarktet mit dem verheissungsvollem Namen 'Einkommen für Anfänger'.

1.) Das Programm Income 4 Beginners: Das gleichnamige E Book mit der kompletten Beschreibung kann man kostenlos downloaden unter folgendem LINK:

[Link entfernt da Werbung - Apfeltalk]

Ich hab's probiert und bin ein kleines Risiko eingegangen und habe ca. 29,90 in Euro bezahlt. Dafür habe ich 1 komplette Webseite erstellt bekommen sowie einen Link darauf, der direkt mit meinem Paypal Konto verbunden ist. D.h. jeder der sich dieses kleine Programm per fertigen Computerlink auf seinem Rechner einstellen möchte, kann dieses kostenlose E Book überall anbieten.

Es sind weder Programmierkenntnisse, noch Webseitenlayoutkenntnisse noch tiefergehende Marketingkenntnisse erforderlich. Es ist kinderleicht. (Der Herr, der dieses Programm erfunden hat, hat ihm kürzlich lediglich einen neuen Namen gegeben - anstatt 'Income4Dummies' heisst es jetzt 'Income4Beginners'.

Jeder, der die Lizenzgebühr von Ca. Euro 29,90 bezahlt - per Paypal oder Alert Pay, darf selbständig alle erzielten Einkünfte für sich behalten, was ja auch einen gewissen Vorteil darstellt, denn er bekommt das alleinige Zugriffsrecht auf seinen eigenen 'Geldverdienbutton' bei Paypal bzw. PAY Alert. Der Urheber verdient keinen Cent mehr daran an den Einkünften, die der jeweile Lizenznehmer nach dem Erwerb erwirtschaftet hat.

Kann bisher keinen Haken an der Geschichte entdecken, denn die Lizenzgebühr hatte ich bereits am 1. Tag wieder verdient.

Also wer möchte , kann sich hier ja einmal umsehen:

[Link entfernt da Werbung - Apfeltalk]
Groetjes,
Gisela Brodersen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wer als Anfänger seriös Geld verdienen möchte, dem kann ich vielleicht 1 heissen Tip geben - es handelt sich um eine seriöse Methode - vielleicht etwas zu 'marktschreierisch' (nach europäischen Vorstellungen) von einem Amerikaner bisher vermarktet mit dem verheissungsvollem Namen 'Einkommen für Anfänger'.

1.) Das Programm Income 4 Beginners: Das gleichnamige E Book mit der kompletten Beschreibung kann man kostenlos downloaden unter folgendem LINK:

[Link entfernt da Werbung - Apfeltalk]
Ich hab's probiert und bin ein kleines Risiko eingegangen und habe ca. 29,90 in Euro bezahlt. Dafür habe ich 1 komplette Webseite erstellt bekommen sowie einen Link darauf, der direkt mit meinem Paypal Konto verbunden ist. D.h. jeder der sich dieses kleine Programm per fertigen Computerlink auf seinem Rechner einstellen möchte, kann dieses kostenlose E Book überall anbieten.

Es sind weder Programmierkenntnisse, noch Webseitenlayoutkenntnisse noch tiefergehende Marketingkenntnisse erforderlich. Es ist kinderleicht. (Der Herr, der dieses Programm erfunden hat, hat ihm kürzlich lediglich einen neuen Namen gegeben - anstatt 'Income4Dummies' heisst es jetzt 'Income4Beginners'.

Jeder, der die Lizenzgebühr von Ca. Euro 29,90 bezahlt - per Paypal oder Alert Pay, darf selbständig alle erzielten Einkünfte für sich behalten, was ja auch einen gewissen Vorteil darstellt, denn er bekommt das alleinige Zugriffsrecht auf seinen eigenen 'Geldverdienbutton' bei Paypal bzw. PAY Alert. Der Urheber verdient keinen Cent mehr daran an den Einkünften, die der jeweile Lizenznehmer nach dem Erwerb erwirtschaftet hat.

Kann bisher keinen Haken an der Geschichte entdecken, denn die Lizenzgebühr hatte ich bereits am 1. Tag wieder verdient.

Also wer möchte , kann sich hier ja einmal umsehen:

[Link entfernt da Werbung - Apfeltalk]
Groetjes,
Gisela Brodersen


Schneeball-Prinzip.
o_O:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: