Beste Browser für Mac

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Meiner Meinung nach sind folgende Browser die besten für Mac OS X:

1. Opera (Man kann nach schließen und wieder öffen auf den zuletzt besuchten Seiten weitersurfen!)
http://www.opera.com/download/index.dml?platform=mac


2. Camino (Sicherere Variante von Firefox mit tollem Cookie-Overview.)
http://www.caminobrowser.org/

3. Firefox (Kennt man ja.)
http://www.mozilla.com/en-US/firefox/

Ich habe mit diesen drei Browsern die besten Erfahrungen gemacht und empfehle sie jedem. Safari ist zwar schön und gut und Apple-Style, aber es lässt doch viele Bedürfnisse unbefriedigt.
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Opera ist sehr geil. Ist meine Nummer 1. Besonders unter IntelMacs sehr schnell, stabil und funktionell einfach.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Hey, willkommen bei Apfeltalk :)

Der Übersichtlichkeit dieses Forums zuliebe empfehle ich, erstmal die Suche zu benutzen, bevor man ein Thema neu eröffnet. Dann stößt man zu Beispiel auf das exakt gleicht Thema, zu dem es bereits 63 Antworten gibt ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Danke für das herzlich willkommen. Hoppsala, sorry. Werde mir in Zukunft das zu Herzen nehmen.
:innocent:;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Danke für das herzlich willkommen. Hoppsala, sorry. Werde mir in Zukunft das zu Herzen nehmen.
:innocent:;)

ja - hier gibt es zu ziemlich jeder Software schon mehrere Threads

wir nutzen z.B. den Browser Flock wegen der Einbindung von Flickr und Photobucket
Browser sind Geschmackssache - und es gibt für OSX mehr als 10 verschiedene
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Okay okay, ich habs verstanden. Werd jetzt nix mehr sagen... ;)
 

Aronnax

Châtaigne du Léman
Registriert
03.12.04
Beiträge
831
2. Camino (Sicherere Variante von Firefox mit tollem Cookie-Overview.)
http://www.caminobrowser.org/

"Sicherere" warum denn das?
Nur mal nebenbei erwähnt, wenn in FF ein Loch entdeckt wird, ist es zu 99% auch in Camino. Von FF gibt es immer recht schnell Updates, um sie zu stopfen - per Auto-Update noch dazu - Camino kann dort nicht mithalten, warum also eine "Sicherere Variante"?
 

feitzi

Macoun
Registriert
15.07.06
Beiträge
116
also ich verwende nur firefox. safari ist schönn und net aber es fehlen einfach viele sache. Ich denke aber das das neue safari in leopard gut wirklich gut wird. und dan werde ich vileicht auf safari umsteigen.
feitzi