Stoiber wirft das Handtuch: Der neue Handtuch Shop

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Nachdem ich mal einen Steineladen im AT Forum aufgemacht habe, eröffne ich hiermit den neuen Handtuch Shop.

Ich hätte da noch ein paar nasse Lappen zu verhökern.

Vielleicht kennt ihr ja noch ein paar Leute, die ein solches Handtuch gut gebrauchen können.

Viel Spass beim Einkaufen

Schomo

P.S. Wer noch ein paar Steine zum Beschweren braucht. Hier...
 
Zuletzt bearbeitet:

mzet01

Gast
lappen wo man hinguckt.
ob hier ob da...nix als lappen.
vor allem in berlin.o_O
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ich hätte da auch noch ein paar Waschlappen im Sonderangebot. Für internationale Anwendungen auch mit stars and stripes...

Gruss Schomo
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Der Bundesgesundheitsminister rät: Schamlappen!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich bin/möchte/besitze/ ein(en) Waschlappen.
Preis?
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Da war doch dieser Waschlappen der eigentlich immer etwas feucht daher kommt und sich am liebsten um dürre Models wickelt um ihnen das Näschen zu putzen.

Ist noch zu haben, solange er noch auf freiem Fuß ist!
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
- Die Römer waren gar nicht so übel! Sie haben dem Volk einiges gebracht!
- Was zum Beispiel?

'Life of Brian'

Initiative:
Händtücher für die potentiellen Werfer!
- Verschickt sie an eure Favoriten -

Anwärter:
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
by the way... hat eigentlich irgendwer "per Anhalter durch die Galaxis" gelesen??
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Puh... vor vielen vielen lichtjahren :)
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
was gilt denn bei euch alles als Waschlappen????

lg.

nanuk
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Ich brauch ein Handtuch für den nächsten Towel Day!
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Handtuch Shop

Ich verkaufe Bindestriche.
Ihr seid alle besessen von Deppenleerzeichen.

http://www.deppenleerzeichen.de
Sehet und lernet! :p

In der Apple-Szene ist das echt schlimm mit den Deppenleerzeichen. Apple macht es ja auch dauernd vor. Deren Homepage ist überfüllt mit solchen Fehlern. Daher glauben manche schon, dass es richtig ist, so zu schreiben.

"Handtuch Shop" -> "Handtuch-Shop"
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Uiii, da hab ich jetzt aber ein Deppenleerzeichen bekommen.

Vielen Dank nach Aufklärungshausen...patz

Ich verkaufe Bindestriche.
Ihr seid alle besessen von Deppenleerzeichen.

http://www.deppenleerzeichen.de
Sehet und lernet! :p

In der Apple-Szene ist das echt schlimm mit den Deppenleerzeichen. Apple macht es ja auch dauernd vor. Deren Homepage ist überfüllt mit solchen Fehlern. Daher glauben manche schon, dass es richtig ist, so zu schreiben.

"Handtuch Shop" -> "Handtuch-Shop"