• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Google Earth Video Quiz!

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Guten Abend, ich habe mir erlaubt ein Google Earth Video Quiz zu erstellen...

Der Clou: Aus allen richtigen Einsendungen wird ein Gewinner gezogen, und der erhält vom nächsten Google Earth Quiz Video 10 Sekunden zur freien Verfügung!

http://www.youtube.com/watch?v=mckKM7UXQlw

Die erste Aufgabe ist noch nicht sehr schwer...dennoch wäre es nett, wenn hier nichts gespoilert würde...

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das ist berlin!:) sag ich jetz einfach mal so... oder wie funktioniert das genau?
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Ähm...das Video und seine Beschreibung sollten eigentlich alle Fragen klären ;) . Einfach die richtige Antwort an [email protected] senden um mitzumachen!

PS: Am besten keine weiteren Tipps geben...
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Du sollst doch nicht spoilern! :-D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
okay da hab ich wohl was verbockt. aber irgendwie komisch ein spiel zu posten was nichts mit dem forum zu tun hato_O -->spam?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
da wird ja im forum gedacht und aufgedeckt und nicht irgendwo auf youtube videos anschaun und dann an ne mail adresse schicken. du machst sozusagen nur werbung für dein spiel und das forum hat nichts davon. ist halt meine meinung

dewey
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
da wird ja im forum gedacht und aufgedeckt und nicht irgendwo auf youtube videos anschaun und dann an ne mail adresse schicken. du machst sozusagen nur werbung für dein spiel und das forum hat nichts davon. ist halt meine meinung

dewey

Die User, welche das Spiel spielen haben etwas davon...und aus dem Titel ist ersichtlich, dass das Forum verlassen werden muss...
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
und was hast du dir vorgestellt, was man mit diesen 10sec anfangen kann?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
gleich viel mit den bildern im normalen google earth quiz;)
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
also mal ehrlich, ich finde das bereits vorhandene google earth quiz viel ansprechender, als deine innovative neuauflage