• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac mini mit zwei osx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mg11

Gast
hi leute
möcht auf meinen mini zwei os x systeme installieren (z.b. os9+10.4)habe schon partitioniert!
habe aber 10.4 nur als dmg datei,und möchte dieses auf die zwite partition bringen,schreibt mir aber immer es muss ein programm gestartet werden etc. was kann ich tun??

brennen kann ich die dmg leider nicht weil kein dvd brenner im mini ist!!
es muss doch eine möglichkeit geben die dmg auf die zweite partition zu bekommen oder???


DANKE

mfg
 

Soul Monkey

Gast
hi leute
möcht auf meinen mini zwei os x systeme installieren (z.b. os9+10.4)habe schon partitioniert!
habe aber 10.4 nur als dmg datei,und möchte dieses auf die zwite partition bringen,schreibt mir aber immer es muss ein programm gestartet werden etc. was kann ich tun??

brennen kann ich die dmg leider nicht weil kein dvd brenner im mini ist!!
es muss doch eine möglichkeit geben die dmg auf die zweite partition zu bekommen oder???


DANKE

mfg

Wieso nicht die originale DVD/CDs nehmen? Zwei OS X Systeme.... OS X steht fuer OS 10 und OS 9 ist kein OS 10. Abgesehen davon kannst du auf einem Mac mini (mit PPC Prozessor, auf x86 kannst du das sowieso vergessen) soweit mir bekannt ist kein natives OS 9 installieren. Wenn du OS 9 brauchst dann musst du den Classic Modus im OS X verwenden.
 

mg11

Gast
@Soul Monkey
hi
ich habe leider nur eine dmg datei von 10.4,habe das original 10.3.7 auf der ersten partition,und möchte die dmg auf der zweiten installieren!also ist das nicht möglich??

DANKE

mfg
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
klingt das nicht etwas "seltsam" nur eine dmg-datei? wo haste die den her?o_O

dewey
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das ist illegal und da kannste hier gleich aufhören zu schreiben.
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Manche Leute sind echt dreist ...
und das ganze dann noch in einem öffentlich Forum.
Eigentlich müsste man die IP gleich an entsprechende Stellen weitergeben.

Ich habe KEIN Verständnis oder Gnade für solche Leute.

Gruß, von jemand der Geld mit Software verdient ;)

skepsis
 

mg11

Gast
OKAY ALLES KLAR!!!

DANKE FÜR DIE SPITZEN HILFE !!!!!!!!!!!!!!!

mfg

UND TSCHÜSSS

p.s ist sehr zu empfehlen dieses forum!!!!!!!!!!!!!
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Dir wird hier bestimmt niemand nachtrauern.
Schönen Tag noch und tschüss!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
verbotaj7.jpg

;) danke simon für die vorlage:-D
 

mg11

Gast
ich bin ja froh das das nicht das einzig forum ist!!!
vielleicht schaft es ja wer meinen account gleich wieder zu löschen !!

ich habe es ja nicht notwendig ,das sich da einer wichtig macht mit so wie ip witergeben etc.
solche leute sind ja nur krank !! aber von mir aus wen`s spass macht!!!

mfg

p.s dmg dateien gibts genug auch legal testversionen etc.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja nur von os x gibts keine (legale) testversion. aber eigentlich egal weil du wolltest ja schon weg sein;)
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
ich bin ja froh das das nicht das einzig forum ist!!!
vielleicht schaft es ja wer meinen account gleich wieder zu löschen !!

ich habe es ja nicht notwendig ,das sich da einer wichtig macht mit so wie ip witergeben etc.
solche leute sind ja nur krank !! aber von mir aus wen`s spass macht!!!

mfg

p.s dmg dateien gibts genug auch legal testversionen etc.

Du kannst dich selber löschen! Was hält dich noch auf?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
man kann sich nicht löschen;) der account verfällt einfach nach 6 monaten:)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Das war mal ein dreister User :oops:

Zum Glück gibt es noch andere Foren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.