Perfekt Dinner

SIN

Gast


Penne Tomato
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pin

Jonathan
Registriert
21.10.04
Beiträge
83
schönes bild, aber wieso postest es nicht in der gallery, wo es hin gehört?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
stimmt eigentlich gehörts hier nicht hin...aber es gibt noch überflüssigere beiträge hier;) und übrigens einen pluspunkt gibts für die ikea jalousie die hab ich auch:-D

PS: und die image tags brauchste auch nicht wenn du einfach im beitrag erstellen menü oben auf das bild drückst;)
 

SIN

Gast
So nach Verbesserungswunsch im Anhang mit einer Frau ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Also da ist mir zu viel Käse auf den Nudeln (sind doch Nudeln, oder?).
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
was hastn du mit deinen
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Hm, gesellig is dort aber schon seit August 2005 nimma :(. Abgestimmt hab ich trotzdem :)
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
...und wenn es schon Italienisches zum Futtern gibt, dann heißt das bitte sowieso:

'la cena perfetta'
:p

Gruß
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Aber davon mal abgesehen: Aaaaaah!!! Achsoooo! Dafür sind die Haken am Netzteil....
 

SIN

Gast
Ich entschuldige mich für mein gestriges Rechtschreibetief ;) Bzgl. der Überschrift dachte ich mir man verknüpft mal was Deutsches mit einem Anglezismus... Ist natürlich wieder auf harsche Kritik der Rechtschreibprüfung gestoßen :0