Geburtstagskinderfehler

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Ihr habt ein Fehler im System. Ich hab heut Geburtstag und werde nicht auf der Startseite angezeigt. Werde ich etwa ausgeschloßen? :-[


Nur weil ich Moslem bin? :eek:
Eigentlich müßtet ihr ja gerade deswegen mich sogar fett reinsetzen. Schließlich weiß man nie ob ich vll doch nicht etwas verrücktes vorhabe ... :-$

*kopf-nach-hinten-werf* *mmmmuuuuuahhahhhhahhahhaaaaahaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!*


Edit: zudem möchte ich wieder ein Bild der Kuchentante... bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Niederhelfenschwiler Beeriäpfel werden hier prinzipiell nicht angezeigt :p

Alles Gute zum Geburtstag
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Es ist ungesund Alkohol so früh am Morgen zu konsumieren! Hast du zu viel gebechert? ;)
Wenn wir schon bei den Fehlern sind: Dein Link zur Homepage funktioniert nicht :p

Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag :)

Gruß
Nettuser
 
Zuletzt bearbeitet:

manuel

Meraner
Registriert
19.08.04
Beiträge
233
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Wiegenfeste...
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich hab heut Geburtstag und werde nicht auf der Startseite angezeigt. Werde ich etwa ausgeschloßen? :-[
Nur weil ich Moslem bin? :eek:

Normalerweise wird ja nur denen gratuliert die auch einen ausgeben.
Aber da Moslems keinen Alkohol trinken machen wir bei dir mal eine Ausnahme. ;)

Alles Gute zum Geburstag.
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Normalerweise wird ja nur denen gratuliert die auch einen ausgeben.
Aber da Moslems keinen Alkohol trinken machen wir bei dir mal eine Ausnahme. ;)

Alles Gute zum Geburstag.

Naja, man macht ja immer einpaar Ausnahmen mit der Religion. Falls du verstehst ;)


Herzlichen Glückwunsch,

was den Kuchen angeht kannst du dich bei pacharo bedanken, der hat den nämlich leider schon aufgegessen und einen neuen konnte die Dame noch nicht backen :-D

http://www.apfeltalk.de/forum/bin-juengste-apfeltalker-t65790-10.html?highlight=j%FCngste#post606779

weiß jmd wo der Kerl wohnt? wenn ja, bitte PM ... und haltet großen Abstand von dort ... ich lass mal da meine Talibanbeziehungen spielen ...

(wenn das jmd von der BKA liest ... :eek: )
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
[/B]Edit: zudem möchte ich wieder ein Bild der Kuchentante... bitte

Mein Wunsch sei dir Befehl äh umgekehrt .... Dein Wunsch sei mir Befehl :)

Herzlichen Glückwunsch

bild07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: messia04

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
auch von mir alles Gute nachträglich!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Ihr habt ein Fehler im System. Ich hab heut Geburtstag und werde nicht auf der Startseite angezeigt. Werde ich etwa ausgeschloßen? :-[
Nur zur Sicherheit: Du hast in Deinem Profil "Alter und Geburtsdatum anzeigen" angeklickt?

Ansonsten: Happy birthday auch von mir, nachträglich :)

Gruß,
Nathea
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    22,6 KB · Aufrufe: 92