Auto Abo Funktion?

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Hallo liebe ATler,

ich weiß ja nicht wie ihr das so macht ...

Wenn ich in Threads poste dann aboniere ich den meisten Fällen den Thread gleich, weil ich sonst später den Überblick verlier wo ich gepostet habe und damit ich im Kontrollzentrum gleich sehen kann in welchen Thread es schon neue Antworten gibt.

Jetzt finde ich es aber ziemlich umständlich jeden Thread einzeln zu abonieren und dann nach einiger Zeit eben wieder zu löschen.

Gibt es so eine Art Auto Abo Funktion, also dass ich immer informiert werde, wenn in Thread in denen ich gepostet habe, es neue Beiträge gibt?

Gruß
skepsis
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
wenn du in einem thread antwortest, wird dieser automatisch für dich abonniert, was willst du also? Sobald jemand dort schreibt - boom - email!
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
dazu muß man im Kontrollzentrum bei seinen Einstellungen jedoch dies erst einmal aktivieren...

erst dann funktioniert es so wie schlingel es so schön vorgemacht hat... boom!
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Ok, vielen Dank für die Antwort!;)

Gruß skepsis
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
wenn du in einem thread antwortest, wird dieser automatisch für dich abonniert, was willst du also? Sobald jemand dort schreibt - boom - email!

Schän wär's! Wenn man mit der "Direkt antworten"-Box antwortet, wird kein Abo erstellt. Das ist nur der Fall, wenn man auf "Erweitert" klickt. Skepsis' Wunsch ist durchaus berechtigt.

Gruss
moornebel
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich teste, indem ich in der direkt antwort antworte, sag euch gleich obs funzt.


EDIT: geht super, der thread wurde aboniert.
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Coole Sache mit dem Auto-Abo, warum find ich das jetzt erst?
 

ontje

Gast
Themenverwandt:

Wenn ich ins Kontrollzentrum gehe, sehe ich dort meine abonierten Threads, auf die eine neue Antwort gegeben wurde. Wenn ich den Thread anklicke, lande ich immer auf der ersten Seite des Threads und muss dort nochmals auf "ungelesene Beiträge anzeigen" klicken, um dort hinzukommen, wo ich hinkommen will. Ist es möglich, dass mich mein erster Klick im Kontrollzentrum zum ersten ungelesen Beitrag befördert?
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Themenverwandt:

Wenn ich ins Kontrollzentrum gehe, sehe ich dort meine abonierten Threads, auf die eine neue Antwort gegeben wurde. Wenn ich den Thread anklicke, lande ich immer auf der ersten Seite des Threads und muss dort nochmals auf "ungelesene Beiträge anzeigen" klicken, um dort hinzukommen, wo ich hinkommen will. Ist es möglich, dass mich mein erster Klick im Kontrollzentrum zum ersten ungelesen Beitrag befördert?
Ja, da ist auch ein kleiner roter Rechtspfeil, der bringt dich zu der gewünschten Stelle.
Den Pfeil findest du auch noch an anderen Stellen, z.B.:
- in der Forums-Übersicht
- Im Kasten "Neue Beiträge" auf der Hauptseite,
- In der Rubrik "Neue Beiträge".

Auch so eine Entdeckung aus dem letzten Jahr....:)
 

ontje

Gast
Habe gerade auch den kleinen roten Nachuntenpfeil direkt vorm Themennamen entdeckt! Super!