• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iGentleman

  • Ersteller Mahacuja
  • Erstellt am

Mahacuja

Gast
Vor einigen Wochen habe ich mal einige iPodwerbungen nach gebaut...
Nunja und unser Bonobo bestandt darauf das ich es mal auf Apfeltalk veröffentliche. ;)

Hier mal der link zu dem Bild:
Bitte klicke mich!

Natürlich ist es aber keine echte iPodwerbung, aber wer weiss vielleicht bekommt unser Bonobo sogar dadurch einen Werbevertrag. ;) :-D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
das Bild hat was :D

man kann Tom gut erkennen, wenn man ihn schon mal getroffen hat ;)

sieht klasse aus! weiter so. Setzen, Eins, fortfahren! :D
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
sehr geil ... muss ich dir lassen ... klasse gemacht *respect*
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Perfekt und danke für die (Bonobo) Inspiration.

Es gibt auch ein Programm (sicherlich auch mit photoshop),mit dem man solche "iPod Style Spielereien" machen kann,leider fällt es mir nicht mehr ein.

Hat jemand einen Tip für mich.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja aber es gibt eine kleine Applikation und das wäre für viele doch ein nettes und vor allem günstiges Spielzeug.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab ihn an der hose erkannt mit den taschen:-D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
<Loriot> Ach? </Loriot>


Wenn man's genau nimmt, ist der Mensch eine Affenart, und zwar gehoert er in die Gruppe der "Pan"-Affen: Schimpansen, Bonobos, Menschen.
 

Mahacuja

Gast
Hau der Bonobo hat gesprochen! :-D

Mh aber irgent wie bringt mich das auf eine Idee, Tom sei doch so lieb und such mir bis morgen ein Nettes Bonobo "FOTO" raus. Dan werd ich mal das gegen Stück kreieren! ;)