• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Think different !

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das ist eine von vielen "Lebenseinstellungen" und wollte das mal den vielen Switchern" näher bringen und kommt natürlich von Apple selbst. ;)

Früher fand man dort unten den bunten Apfel und ich habe das neue Logo aktualisiert.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
wie romantisch... irgendwie find ich das extrem schnulzig und ich weiß auch nicht, was Martin Luther King mit unserem geliebten Äpfelchen zu tun hat*augenroll*
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Das ist eine von vielen "Lebenseinstellungen" und wollte das mal den vielen Switchern" näher bringen und kommt natürlich von Apple selbst. ;)

Früher fand man dort unten den bunten Apfel und ich habe das neue Logo aktualisiert.

Sehr schön. Es ist auch Teil meiner Lebenseinstellung, vieleicht passt Apple ja gerade deshalb so gut zu mir. o_O

Rate mal! Karma will AT mich Dir immernoch nicht geben lassen.

wie romantisch... irgendwie find ich das extrem schnulzig und ich weiß auch nicht, was Martin Luther King mit unserem geliebten Äpfelchen zu tun hat*augenroll*

Dann bist Du noch nicht bereit für unseren Zirkel, tut mir leid junger Padawan. :-[ o_O ;)
 

civi

Gast
Tja, da hat Apple seine eigene Kampagne vergessen, schade.
Think expanding!