• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tanzcontest - Hilfe benötigt!

derJan

Gast
Hallo apfeltalker!

Eine Freundin von mir nimmt gerade an einem Online-Vote eines Tanzcontestes Teil.
Leider fehlen Ihr noch ein paar Stimmen zum Sieg ...
Wenn ihr ihre Performance auch so gut findet wie ich, könnt ihr ja auch für sie stimmen :).

Ihr findet den "We love Missy” Contest unter http://www.welovemissy.de/voting/index.php. Sie ist ganz unten auf der Seite zu finden (Wandelhof: Schwarzheide).

Grüße
Jan
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

AB-1987

Gast
ist ganz cool, aber für den sieg wird es glaube ich nicht reichen, habe dort jemanden mit 2800 stimmen gesehen!
 

derJan

Gast
Hi AB-1987,
sie hat bereits schon 5152 Stimmen. Hast du dir evtl. das falsche Video angeguckt? Es ist gaaanz unten ;)

Jan
 

âne

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.11.06
Beiträge
173
Habe auch mal fuer deine Freundin gevotet :) .
=> Fuenf Punkte fuers Tanzen, und einen Zusatzpunkt fuers beste Outfit aller Kandidaten :p .
 

t3ddy

Gast
Will ja mal nicht so sein und hab gevotet aber so wie ich das beim kurz drüber schauen gesehen habe, liegt sie doch sowieso schon weit vorne?!

Gruß T3d
 

derJan

Gast
Ich habe ihr auch mal Punkte gegeben, obwohl mir die hier ja viel besser gefällt :innocent:
Jedem das seine ;)

Will ja mal nicht so sein und hab gevotet aber so wie ich das beim kurz drüber schauen gesehen habe, liegt sie doch sowieso schon weit vorne?!
Naja nur knapp, als ich den Thread gestartet habe sah es noch anders aus. Es läuft da zur Zeit eine ziemliche IP-Schlacht zwischen der ganz oben und der ganz unten (jaaa für die bitte voten ;)) ab.
Sind ja nur noch ein paar Stunden - so langsam wird es spannend ;)

Schönen Abend noch
Jan

Edit: Auch einer meine Favoriten http://www.welovemissy.de/voting/index.php?v=alteweberei&c=alteweberei ;) (wer Ironie findet darf sie gerne behalten ;))
 

derJan

Gast
hab mir einige angesehen.
die hier hat mir vom style am besten gefallen.
Adegbite Kafeela
Sie ist auch gut. Aber um ehrlich (und etwas unfair) zu sein. Ich kenne sie nicht persönlich :-D.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
da simmer dabei.....

von mir natürlich 1.

gruß
christoph
 

derJan

Gast
Moin christoph. Fandest du sie so schlecht? Eins bedeutet nämlich "schlecht". Es ist leider kein Schulnoten System. Hab ich auch erst falsch verstanden. Ist etwas dumm gelöst.

Jan
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973

derJan

Gast
N'Abend Cyris.

Lydia kam auch beim Publikum am besten an. Aber leider scheint das Voting vorzeitig beendet worden zu sein und sie hat nicht gewonnen :(
Trotzdem danke für eure Hilfe, auch von ihr selbst (ich chatte gerade mit ihr).

Schöne Nacht
Jan
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
N'Abend Cyris.

Lydia kam auch beim Publikum am besten an. Aber leider scheint das Voting vorzeitig beendet worden zu sein und sie hat nicht gewonnen :(
Trotzdem danke für eure Hilfe, auch von ihr selbst (ich chatte gerade mit ihr).

Schöne Nacht
Jan

sicher das es vorzeitig beendet wurde?
Ich denke der Apache auf deren Server hat einfach ein paar Probleme.. die Zuordnung der Dateien stimmt nicht mehr. Anstelle von index.php heissen die nun alle index1.php etc.
Dieser Fehler zieht sich nun durch alle Seiten.