• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone Nano - iPhone Shuffle

KayHH

Gast
Genau, life is random! Wählen und sich überraschen lassen. Gruss KayHH
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
wie rufe ich meine emails ab auf dem shuffle?? ^^
 

Andy001

Gast
wie rufe ich meine emails ab auf dem shuffle?? ^^

gar nicht. wer die seite angeguckt hat sieht das der shuffle nur SMS und Telefonieren kann. SMS werden über ein spracherkennungs system gesteuert. ;)

ich fänds hammer nur bräcuhte der shuffle noch 512MB-1GB für musik dann wärs perfekt :p
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
beim Shuffle ist das recht einfach, du rufst einfach einen nach dem anderen an bis du den dran hst den du mal anrufen wolltest.. und die Rechnung bekommen die Leute auch "geshuffelt" vielleicht hast du glück und bekommst ne sehr niedrige :D
 

feitzi

Macoun
Registriert
15.07.06
Beiträge
116
Aber die idee mit dem iphone mini ist nicht schlecht. so für die gruppe wie mich die nicht soviel kohle haben und auch nicht alle funktionen bruachen. Obwohl ich trotzdem das normale iphone kaufen würde.
 

chuckintosh

Idared
Registriert
03.01.07
Beiträge
24
Genau! Was will man mit einem iPhone Shuffle?
SMSs shufflen? Wenn man Glück hat, findet man eine ungelesene:p
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
das iPhone Nano wär schon cool, wird aber wohl kaum so kommen, weil es sich in der geringeren Preisklasse(ich geh mal von 250-300€max. aus) nicht lohnt, einenTouchscreen zu produzieren.
 

Onophrio

Granny Smith
Registriert
10.08.06
Beiträge
16
Ja, ein iPhone nano wäre was. Wenn man sich's leisten kann.

Folgende Funktionen:

• iPod audio 4 / 8 GB
• Telefon
• SMS
• Adressbuch
• iCal-Kalender
• Wecker- und Kalender- Alarm
• Notizzettel

Sonst nix.

Allerdings die Patentanmeldung die über Gerüchteseiten wabert ist eher blöd: SMS schreiben über Wählscheibe ist ziemlich unhandlich, und SMS ist schon was wichtiges. Also ne ordentliche Eingabe per virtuellem Keyboard sollte es schon sein.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
also, ich hab schon beim normalen iPhone echt Probleme mit den kleinen Tasten...
 

Karl Hungus

Jamba
Registriert
02.06.07
Beiträge
57
Noch lieber wäre mir ein iPhone Pro. Mit aufschiebbarer QWERTZ-Tastatur, GPS, UMTS und Videoausgang für Keynote-Präsentationen oder Videos...

Das wär dann allerdings unbezahlbar.