Guckt ihr nach unten?

Hättet ihr den Thread gesehen?

  • Ja, gucke immer alle Kategorien durch.

    Stimmen: 5 31,3%
  • Heute nicht, aber morgen.

    Stimmen: 3 18,8%
  • Das nächste Mal, wenn ich ein Problem mit dem Netzwerk habe und dann im Netzwerk-Teil poste.

    Stimmen: 5 31,3%
  • Überhaupt nicht. Schaue nie weiter als Computer-Hardware.

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich Apfeltalk besuche, nie weiter als die Kategorie Betriebssysteme komme. Ich möchte von euch wissen, ob es euch auch so geht und somit die Leute, die Probleme zum Beispiel mit dem Netzwerk haben, praktisch im Nachteil sind.
Wie z.B. ich:
http://www.apfeltalk.de/forum/neue-air-port-t65066.html#post597665
Hättet ihr ohne diesen Link meine Frage gelesen oder mir sogar geantwortet?

MfG
Markus
 

Yourself_de

Gast
ich klicke einfach oben auf "Neue Beiträge". dort werden mir alle threads angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich hab für "Neue Beiträge" einen Bookmark, der über Apfel-2 kommt. Am faulsten :p.

Gruß Stefan
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
RSS Feed vom Forum, was sich interessant anhört les ich dann
 

piepmiffy

Gast
RSS Feed und wenn ich dann schon mal hier bin lese ich nur über "Neue Beiträge" und Kontrollzentrum (meine Abos).
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Ich lese den RSS-Feed und entscheide anhand der Überschrift ob es mich interessiert oder nicht.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich schalte bei meinen Besuchen sowieso sofort in Benutzerkontrollzentrum. Und da hab ich nur die für mich interessanten Kategorien.