• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktuelles von der Keynote!!

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Hauptsache den AT Server belastet.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
toller Fred.... Hut ab!

Trockener als mein Wein - ich komm vor Lachen gar nicht mehr dazu, den Ticker zu lesen, die Tränen laufen mir übers Gesicht...

Sorry Andre, geht nicht gegen Dich, bin völlig überdreht heute und da kommt so ein trocken kurzer Kommentar......
 
  • Like
Reaktionen: derzabel

willywilly

Gast
Trockener als mein Wein - ich komm vor Lachen gar nicht mehr dazu, den Ticker zu lesen, die Tränen laufen mir übers Gesicht...

Sorry Andre, geht nicht gegen Dich, bin völlig überdreht heute und da kommt so ein trocken kurzer Kommentar......

War das jetzt Ironie oder nur seltsam?