Doppelaccount...

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stiffler

Gast
Hallo, ich hab ein Problem, ich Stiffler oder .iMac hab/hatte 2 Accounts. Zuerst Stiffler, hab dann aber mein PW vergessen und mir blieb nichts anderes übrig als mir einen neuen Account zu machen.
Jetzt wurde mir der von .iMac gelöscht.:-c :-c
Achja, Zugangsdaten von Stiffler fielen mir vor ein paar Tagen ein -.-
Kommt davon wenn man immer andere Freundinn hat --.-- :( o_O
Was soll ich jetzt machen, ich hätte gern den Account von .iMac zurück, der von Stiffler kann mir auch gern gelöscht werden.
Gruß .iMac oder Stiffler
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wär vl gut wenn du das direkt an nen admin geschreiben hättest aber vl ist dein account auch nur gesperrt:)
 

Soul Monkey

Gast
Man kann doch ein vergessenes Passwort aendern, warum deshalb einen neuen Account aufmachen?

Ich wuerde mal sagen den .Mac Account bekommst du nicht wieder, auf SQL Datenbanken Gefrickel haette ich zumindest keine Lust.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
und auserdem kommt mir deine begründung nicht ganz so überzeugend voro_O:oops:
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
… wie in meinem Apfeltalk_Leitfaden beschrieben, kannst du die Moderatoren anschreiben 'bevor' du einen neuen Acc. einrichtest. Dann wissen wir bescheid. Alles andere ist indiskutabel, da hier tagtäglich über 10 Doppelaccounts aufschlagen. Zudem hast du immer die Möglichkeit dir deine 'wichtigen' Passwörter in einem Textdokument deiner Wahl zu notieren.
 

Soul Monkey

Gast
Zudem steht in "Hilfe / FAQ" unter Allgemeine Fragen gleich als erster Punkt Hilfe! Ich habe mein Kennwort vergessen!

Das es so viele Doppelaccounts gibt, haette ich nicht vermutet.:oops:

Gibt es eigentlich statistische Auswertungen der Karmapunkte der Doppelaccounts? Es stellt sich die Frage ob die wirklich das Passwort vergessen oder aufgrund eines negativen Karmakontos einen neuen Account anmelden.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ganz so heftig ist es dann doch nicht... aber es geht in die richtung... eindeutig.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Das es so viele Doppelaccounts gibt, haette ich nicht vermutet. :oops:

Durchschnittlich sind es so viele. Über Weihnachten-Neujahr werden es mehr, da viele ihren neuen Mac mit Hilfe von AT einrichten und dann erstmal nicht mehr reinschauen. Nach ein paar Wochen doch noch Fragen haben und dann ihr PW nicht mehr wissen. Was dazu führt, dass ein weiterer Acc. eingerichtet wird. Zudem kommen noch die Familien- und Firmenmacs, bei denen sich mehrere User eine IP teilen. Diese werden dann auch als DA's gewertet. Ich mache mir die Mühe und schreibe die User an bei denen es sich offensichtlich um einen solchen DA handelt. Aber oft können wir nur verwarnen… andernfalls müßten wir jemanden hinzuziehen der sich ausschließlich mit dieser Problematik beschäftigt.

:)
 

Stiffler

Gast
SDoppel Account

Hallo Forum, ich bin .iMac oder auch Stiffler, ich hatte also 2 Accounts da ich das PW für Stiffler vergessen hatte. Musste mir dann gezwungermaßen einen neuen Account machen: .iMac
Diesen benutze ich jetzt schon viel länger und auch erfolgreicher ;) Guckt euch den schwaren Bobbel an :(
Leider wurde mir jetzt der .iMac Account gelöscht. Ist da noch was zu machen?
Achja, das PW für Stiffler fiel mir letztens wieder ein ;) Kommt davon wenn man so blöde PW macht :(
Gruß .iMac oder Stiffler, aber lieber .iMac
 

Stiffler

Gast
2. Thread, ich dahchte ich hätte den ersten nicht richtig abhgesandt, mit der Suchfunktion fand ich auch nichts, kann jmd. den Link schnell posten!
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Enzschuldige bitte wenn ich jetzt spontan etwas enerviert bin, aber:

Reicht ein Thread nicht? Außerdem habe ich den 1. Thread in Intern AT verschoben.

…und offenbar hast du in der Tat einen Doppelaccount hier bei AT!… oder wie soll ich den Thread hier im Zusammenhang mit deinem anderen deuten?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich wäre dafür, Deine beiden Accounts auf einen zusammenzulegen. (Den schwarzen Bobbel wirst Du Dir ja verdient haben, oder?;))
 

Stiffler

Gast
Enzschuldige bitte wenn ich jetzt spontan etwas enerviert bin, aber:

Reicht ein Thread nicht? Außerdem habe ich den 1. Thread in Intern AT verschoben.

…und offenbar hast du in der Tat einen Doppelaccount hier bei AT!… oder wie soll ich den Thread hier im Zusammenhang mit deinem anderen deuten?

Doch eigentlich schon. Hab den Thread danach gesucht und nicht mehr gefunden. Daher dachte ich das ich den Thread nicht richtig erstellt hab. :(

Ich wäre dafür, Deine beiden Accounts auf einen zusammenzulegen. (Den schwarzen Bobbel wirst Du Dir ja verdient haben, oder?)

Hmm, kA... bei .iMac hab ich komischerweise 3 (keine schwarzen)
 

Stiffler

Gast
… wie in meinem Apfeltalk_Leitfaden beschrieben, kannst du die Moderatoren anschreiben 'bevor' du einen neuen Acc. einrichtest. Dann wissen wir bescheid. Alles andere ist indiskutabel, da hier tagtäglich über 10 Doppelaccounts aufschlagen. Zudem hast du immer die Möglichkeit dir deine 'wichtigen' Passwörter in einem Textdokument deiner Wahl zu notieren.

Hmm, ja, mir bleibt ja nicht anderes dann mehr möglich...
Euer Stiffler
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Mir bleibt auch langsam nichts anderes mehr möglich, als die Augen zu rollen :p
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich faend's hier gut, wenn diejenigen mit dem nervoesen Zeigefinger (normalerweise bin ich das ja ;)) sich bissl beherrschen koennten und hier nicht so wild mit schwarzem Karma herumwerfen wuerden ... ich meine, der OP ist 15 und wir haben bestimmt jeder mal was verpeilt und das auch oeffentlich.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
@Bonobo: dir könnte ich täglich karma geben für deine beiträge... true 'bonobo-behaviour' ;) sehr soziale tierchen

Ich faend's hier gut, wenn diejenigen mit dem nervoesen Zeigefinger (normalerweise bin ich das ja ;)) sich bissl beherrschen koennten und hier nicht so wild mit schwarzem Karma herumwerfen wuerden ... ich meine, der OP ist 15 und wir haben bestimmt jeder mal was verpeilt und das auch oeffentlich.

zumal er auch, wenn auch für mich nicht ganz ersichtlich warum denn man kann sein passwort ja neu anfordern ;), die geschichte hier offen darlegt.

für mich ist das ein fall, der den gemeinen AT-user (zu denen ich mich auch zähle) ab jetzt gar nichts mehr angeht! dass soll der OP mit den admins klären und gut ist, warum dann noch mit schwarzem karma drauftretet wenn der kollege doch offensichtlich ein problem hat
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.