• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues macbook für 899,-

musiq

Gast
Hols dir lieber bei Apple. Wenn sich die tolle "Action"-Firma nicht einmal die Mühe macht, Fotos eines europäischen Tastaturlayouts zu benutzen (man beachte die Enter-Taste) würd ich es lassen. Was sprciht denn dagegen es beim Apple Refurb-shop zu holen?

Da hast du Garantie und Support für alle Fälle.
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
hmm, was sit denn bitte anders bei nem deutschen layout???
bin grad bei apple.de - entdecke keinen unterschied!!!
 

musiq

Gast
Wie gesagt. Allein der Faktor, dass ein MacBook für so einen Preis, schon Sicherheit in Form einer "Garantie" und "Support" von Apple unabdingbar ist, sollte man sich diesen bei Apple holen. Ich habe vor einer Woche einen im Refurb Shop für knapp 700 Euro bekommen. Hatte einen 81 Euro Gutschein und das Glück, dass es "neu" und OVP war. Riesenglück. Einfach die augen auf halten und am besten nach Dienstag abwarten ;D

@macdamian. Wie gesagt. Vegleiche mal die Enter-Taste. Der gute Herr hat ein Foto vom US-Macbook. Die Enter-Taste ist anders.
 

musiq

Gast
Der adlige und vornehme "FieserFriese" hats genau erfasst. Bei Cancom kann man nichts falsches machen. Ein Neugerät sogar. Wenn man als Laie bei eBay nicht aufpasst...
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
naja, in ebay hätt ich doch auch 1 jahr garantie...
mich wundert nur, daß das 2.0-modell "nur" 512MB Ram hat und 60GB HD.
Laut apple.de paßt das nicht...

ich ruf da morgen früh mal an :)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Doch das passte. So war das, bevor die neuen MB mit C2D rauskamen. Die erste Generation hatte nur 512MB RAM in der Grundausstattung und die 60er Platte.