• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox oder Safari

Wie geht ihr ins Net ???

  • Ganz klar Safari !

    Stimmen: 13 29,5%
  • Firefox ist besser..

    Stimmen: 19 43,2%
  • Ich kenne eine andere Möglichkeit...

    Stimmen: 3 6,8%
  • Mal so ... mal so ...

    Stimmen: 9 20,5%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Beegee

Braeburn
Registriert
25.12.06
Beiträge
44
Es intressiert mich schon seit langem womit ihr ins Net geht ....
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ich wusste gar nicht, dass wir hier bei Macuser.de sind und die Macuser Gemeinde gleich der AT Gemeinde ist...
Um deine Frage zu beantworten: nein, meines erachtens reicht das nicht
 

Aronnax

Châtaigne du Léman
Registriert
03.12.04
Beiträge
831
Ich wusste gar nicht, dass wir hier bei Macuser.de sind und die Macuser Gemeinde gleich der AT Gemeinde ist...
Um deine Frage zu beantworten: nein, meines erachtens reicht das nicht

glaubst du etwa, hier kommen andere Zahlen zustande?
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Firefox ist leider nicht so gut in Mac OS X implimentiert wie Safari, aber durch die Aufrüstfähigkeit, dank den Extentions, klar im Vorteil!
Aber FF3 soll ja besser an OS X angepasst sein (einiges schneller, schöneres Aussehen)

MfG
ImP
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
mal sehen... spielt aber keine rolle, wir können ja zukünftig immer ins Ignorantenforum verweisen wenns hier Fragen o.ä. gibt.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Jeder hat so seine Erfahrungen gemacht und sich dann eine Meinung gebildet...
 

Deleted member 6304

Gast
Firefox ist leider nicht so gut in Mac OS X implimentiert wie Safari
Wozu gibt's denn Camino (www.caminobrowser.org). Wie heisst's da so schön "Mozilla Power, Mac Style"!!!

Arbeitet auch mit Gecko, ist aber wunderschön ins System integriert. Mit Keychain etc. ;)

Aber Browser sind ja bekanntlich stark Geschmackssache. Ich persönlich mag z.B. Gecko lieber als WebKit und darum fallen für mich Safari und Shiira aus :p

Greetz
 

Syncron

Gast
Also ich habe beide im Betrieb. Meistens surfe ich mit Safari, weil dieser schneller und zuverlässiger ist als Firefox. Leider finde ich Firefox noch ein bisschen "unrund" auf der Mac-Plattform. Dennoch möchte ich auf ein paar Extensions nicht verzichten und benutze deshalb Firefox das ein oder andere mal.
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Ich kann nicht mehr genau erklären, warum ich Safari nicht mochte, jedenfalls habe ich ziemlich schnell auf Firefox gewechselt und bin sehr zufrieden damit.

[OT]
Als Mailclient (auch wenn das nicht die Frage war) bevorzuge ich dafür Mail, weil mir der Thunderbird nicht zusagt....
[/OT]

Aber irgendwie alles sehr subjektiv.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ich nutze hauptsächlich Firefox. Dafür gibts eigentlich nur 2 Gründe:

1. Flashvideos ruckeln im Firefox nicht wenn man den Fokus auf ein anderes Fenster als den Browser macht.
2. Kann Firefox Sitzungen wiederherstellen, falls der Browser mal abschmiert. :)