• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

+ Stihl Motorsense mit Zubehör 😀 (so ca 5 Betriebsstunden waren drauf)
+ schöner 😀 Aktenordner, mit Einlagen
+ 15m flaches Patchkabel
+ Martor Sicherheitsmesser
+ Chinarinde (zum Tonic Water selber machen)

IMG_6324.jpegIMG_6328.jpeg
 
Habe jetzt zirka 3h hinter mir. Macht richtig Bock.
 

Anhänge

  • IMG_4300.jpeg
    IMG_4300.jpeg
    135,7 KB · Aufrufe: 15
  • Like
Reaktionen: Apfel123
So schön die DInger auch sind, aber der kleine Gefrierteil wär nix für mich (hab aber auch nen 170cm Liebherr TK und getrennt nen 150cm Liebherr Kühlschrank)
Was Du da an totem Tier einlagerst, ist ja auch eher ungewöhnlich.
Ich habe 3m 10 Meter TK.
Denn wir gehen für jeden Schei* zum Supermarkt, anstatt alles zu Hause lagern. Spart auch den Strom 😉
 
Ich hab auch nen großen Tiefkühler im Keller. Ohne die kleinste Menge an Fleisch. :D
 
Wir hatten immer eine Liebherr - Tiefkühltruhe im Keller, aber da waren wir noch zu viert und die Uroma hatte einen Garten von zwei Fußballfeldern und Stangenbohnen, Grünkohl, Melde & Co brauchten schon einiges an Platz.

Ich pendle zwischen Deutschland und Zypern und der Platzbedarf für Tiefkühlware ist stark gesunken.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77