• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Apple TV+ Wiedergabe funktioniert nicht

dramaking

Empire
Registriert
21.09.07
Beiträge
88
Hallo,

seit heute habe ich das Problem, dass ich auf meinem Macbook keine Serie oder Film mehr starten kann. Wenn ich auf den play Buttton drücke, passiert nichts. Auch ein Programm Neustart und Rechner Neustart hilft nicht. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
 
Melde dich mal bei Apple TV ab und dann wieder an.
 
Das habe ich schon probiert. Anscheinend gibt es ein Problem bei der Altersfreigabe. Titel die ab 16 freigegeben sind, lassen sich nicht mehr abspielen. Alle ab 12 gehen. Neustart hat nicht geholfen
 
Hier etwas hilfreiches dabei?

Leider nicht. In der App gibt es auch keine Einschränkungen, die man da konfigurieren könnte. Also bei der Apple TV+ app für das Macbook. Interessanterweise kann ich die Serien auch auf dem iPhone abspielen. Nur auf dem MacBook will es nicht mehr klappen.


hier wird das Problem auch beschrieben
 
In den Systemeinstellungen unter "Bildschirmzeit" sind auch keine Einschränkungen vorhanden oder aus Versehen beim Update gesetzt worden?
 
In den Systemeinstellungen unter "Bildschirmzeit" sind auch keine Einschränkungen vorhanden oder aus Versehen beim Update gesetzt worden?
Habe ich gerade nachgeschaut. Da ist auch keine Einschränkung vorhanden. Das kann es leider nicht sein. :/