• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ilife 07 und iwork07 bei Amazon

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Hallo,

wie die Macwelt berichtet: "Amazon nimmt Vorbestellung für neue iLife- und iWork-Version entgegen" <url>http://www.macwelt.de/news/messen/342605/</url>

Kann man wohl updaten, wenn man sich gerade vor Weihnachten einen Apple gekauft hat? Wie war es bisher?

Viele Grüße, Eco
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Nachdem das Produkt bisher noch nicht offiziell von Apple angekündigt ist, gibt es auch noch keine Grace Period. Details dazu gibt es dann wohl innerhalb der nächsten Tage nach der Keynote zur MacWorld SanFrancisco 2007.
Gruß Pepi
 

brandtaucher

Gast
Hmm, war eben auf amazon.de und habe keine iWork 07 - Version gefunden... o_O
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Hallo,

wie die Macwelt berichtet: "Amazon nimmt Vorbestellung für neue iLife- und iWork-Version entgegen" <url>http://www.macwelt.de/news/messen/342605/</url>

Kann man wohl updaten, wenn man sich gerade vor Weihnachten einen Apple gekauft hat? Wie war es bisher?

Viele Grüße, Eco
normalerweise ja (kommt drauf an natürlich wie lang es wirklich her ist, aber weihnachten sollte drin sein)