• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Falscher Titel ???

  • Ersteller Mitglied 12091
  • Erstellt am

Mitglied 12091

Gast
Im iTunes Musikstore kann man das Album "The Best of Hans Zimmer" kaufen. Es ist ein Soundtrack. Dort gibt es den Song " The Last Samurai" zukaufen. Kann es sein, dass das überhaupt nicht vom Film"The Last Samurai" ist sondern von Pearl Harbor? Ich meine die Szene wo die ganz am Ende am Flughafen sind. Da wo die ganzen Toten in ihren Särgen sind. Wo auch die Leiche vom Danny rausgetragen wird, wisst ihr was ich meine ?? :-D
Weiß jemand da was genaueres ??

Mit freundlichen Grüßen,
Fasa14(15)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hi Fasa!

Ich als alter Hans Zimmer Guru kann dir da weiterhelfen.

Du hast in der Tat Recht. Der Titel ist nicht von Last Samurai, sondern von Pearl Harbor!

Aber kleiner Tipp von mir: Das sind die nachgespielten Dinger vom Prager Orchester. Hol dir wenn die Originale. Die klingen einfach am Besten.
 

Mitglied 12091

Gast
Cool ein Hans F. Zimmer Fan. ^^Ich hab auch die Originale (seine Musik ist einfach nur geil ) Klingt wirklich besser. Finde ich aber lustig das da so ein Fehler ist . Hab das auch in einer Benutzerrezension geschrieben.
Was sind deine Lieblingssongs von Hans Zimmer ?
Mit freundlichen Grüßen,

Fasa14(15)
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Wow, Hans F. Zimmer... *räusper* ;)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ja, der rockt nur. Die Besten Scores sind Pearl Harbor, The Rock, Batman Begins, Black Hawk Down, Gladiator, DaVinci Code, The Ring und The Lion King.
 

Mitglied 12091

Gast
Ich musste eine Facharbeit schreiben über eine Person die ich als Berühmt empfinde und da hab ich Hans F. Zimmer genommen ^^
 

Mitglied 12091

Gast
Ich find der Beste Song ist " Heart of a Volunteer" von Pearl Harbor.

sry für den doppelpost. War echt keine Absicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: