• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Läd z.B. Torrent im Ruhezustand weiter ?

wo0z

Gast
Hallo erstmal :)

Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines neuen Mac iBooks.
Dies ist mein erster Mac und mein erster Laptop =).
Bin echt begeistert!!

Nun zu meiner Frage,auch wenn sie mir ein wenig peinlich ist :eek:

Wenn ich jetzt z.B. meinen Torrent nachts laufen lassen möchte, kann ich meinen
Maccy dann auch im Ruhezustand weiter saugen lassen, oder wird der Download dann beendet?

Danke schonmal :innocent:
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ruhezustand bedeutet, dass der Mac sozusagen schläft; arbeitest du weiter, wenn du schläfst? ;)

nebenbei hoffe ich, dass es sich nicht um illegale Torrents handelt, davon gehe ich aber mal nicht aus so nett wie ich bin
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
nebenbei hoffe ich, dass es sich nicht um illegale Torrents handelt, davon gehe ich aber mal nicht aus so nett wie ich bin

ne jetz ist doch gerade das neue linux rausgekommen und anscheinend ist da auch so ne ganz tolle freeware im netz;):-D
 

wo0z

Gast
Ich träume höchstens davon ... und was für Träume ;)
Dann muss er wohl die Nacht Extra-Stunden schieben !
Vielen Dank :>

natürlich deway :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja bei smb (äsämbee) kann man nicht viel falschschreiben;):-D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ne böse sind ganz andere und die sind gerade gesperrt worden:-D