Vollbildminimieren? /// Bootplatte wechseln?

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Guten Tag ATler,

mir haben sich eben zwei Fragen aufgetan, also bin ich hier ins Forum und habe die Suchfunktion benutzt, leider brachte mich das zu keinem Ergebniss o_O

Nun meine zwei Fragen:

- Wie minimiere ( bzw schicke ich ins Dock ) Vollbildanwendungen wie Spiele unter Mac OS X ?

- Ich habe mir vorhin mal zum Testen Bootcamp draufgeladen, und ich habe dort in der Readme auch gelesen, was man wann drücken muss, damit man die zu bootende Platte beim Systemstart auswählen kann. Jedoch habe ich das irgend wie wieder vergessen, aber ich finde die entsprechende Stelle in der Readme auch nicht mehr ! :mad:


so das wars erstmal, danke für eure Antworten, Egbert :innocent:
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
zu 1 kA
zu 2 Alt Taste so kommste in den BootManager und kannst das BS auswählen welches du starten willst
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Hallo,
Zu deinem 1. Problem: Das geht wahrscheinlich nicht, aber du kannst es mal mit Apfel + m versuchen.

2.: Die entsprechende Taste ist "alt", du kannst es aber auch anzeigen, indem du die "Menu"-Taste der Apple Remote gedrückt hältst!
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Okay vielen Dank, mir tat sich grad noch eine Frage auf: Ich las vor kurzem hier von einem guten Deinstallationsprogramm, welches beim deinstallieren von Programmen einen " sääääp " ähnlichen Ton vonsich gibt, ich finde den Thread aber nicht mehr :eek: könnte mir jemand den Namen dieses Programms nennen?

so far, Egbert

PS: ich weis, dass ich die programme einfach in den papierkorb ziehen kann, die Nötigkeit bzw Unnötigkeit dieses Programmes sollte hier jetzt nicht zur Debatte stehen! ;)
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Hah genau das hab ich gesucht :) Habt vielen danke!

bis denne, Egbert
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
So hab das " Apfel + M " jetzt mal bei World of Warcraft getestet, funzt leider nicht :( Sonst noch jemand ne Idee, wie man Vollbildprogramme minimieren kann? o_O