• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ab sofort teurer - Apple Music, Apple TV+ und Apple One

Ganz ehrlich... weil gerade noch ein Waipu-Abo läuft hab ich mal wieder ein paar Abende ins normale lineare TV geschaut und ein wenig durchgezappt. Unerträglich. Selbst wenn ich nur zwei mal in der Woche "fernsehe" ... Lieber geb ich 50€ oder mehr für ein paar Streamingdienste aus, als mich auch nur noch ein einziges mal diesem Unsinn hingeben zu müssen.
 
Also gucke ich Disney bis 10/24 leer und dann wird gekündigt [emoji1787].

Mit appleTV+ könnte man das inhaltstechnisch tatsächlich schaffen. Bei Disney+ wird das eine große Herausforderung, da doch gefühlt staendig wieder neue Staffeln und Serien aufploppen. [emoji23][emoji23]

Ist bei uns der einzige Streaming-Dienst, der nicht zur Diskussion steht und jährlich gebucht wird.
 
  • Like
Reaktionen: saw und Salud
Ist bei uns der einzige Streaming-Dienst, der nicht zur Diskussion steht und jährlich gebucht wird.
Dito. Glaub Disney+ würde ich als letztes kündigen, weil es "most bang for the buck" liefert. Das breite Angebot an Themen und Inhalten. Ohne dabei allzu viel Füllschrott zu produzieren, wie es Netflix mittlerweile tut. Und dabei noch vergleichsweise günstig.

Apples Ansage mit nem 10er für ihren kleinen Katalog ... ziemliche Ansage. Nicht falsch verstehen, werde von Foundation, For All Mankind oder Morning Show auch echt gut unterhalten. Silo ist auch wieder große Klasse und ihre Dokuserie 1971 habe ich gefeiert.

Aber nen 10er für das Angebot? Mutig.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR