Warum 35 Gratistitel im iTunes Store?

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hohoho,

habt ihr auch zu Weihnachten 35 Gratissongs bekommen? Ich hab damals Anfang November bei der laut-Aktion mitgemacht und damals ca 70 Titel geschenkt bekommen. Die hatte ich aber alle bis auf einen aufgebraucht, und der letzte war am nächsten Tag auch weg (wohl weil die Aktion da ausgelaufen war).

Jedenfalls wundere ich mich jetzt über die 35 Extratitel. Wo kommen die her?

Nicht, dass mich das stört. Ich will nur wissen, wie ich nochmal 35 bekommen, und nochmal, und nochmal, ...
 

Mac & Käfer

Golden Delicious
Registriert
05.06.06
Beiträge
9
Hallo,

ich kam auch, dank des freundlichen Hinweises in diesem Forum, in den Genuß einiger Gratissongs. Habe nun allerdings keine Geschenke mehr erhalten. Schade!
Wie ist denn die Mitteilung/Kenntnis über die 35 Extratitel gekommen? SMS,e-mail, itunes?

Peter
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Wollte mir eben einen Furtado-Song kaufen, als ich es im iTunes bemerkte. Keine Ahnung, wie lange die da schon schlummern. Werde sie aber heut noch nutzen, man kann ja nie wissen.

Hat sonst noch jmd ein Geschenk bekommen?
 

t3ddy

Gast
Hallo,

ich kam auch, dank des freundlichen Hinweises in diesem Forum, in den Genuß einiger Gratissongs. Habe nun allerdings keine Geschenke mehr erhalten. Schade!
Wie ist denn die Mitteilung/Kenntnis über die 35 Extratitel gekommen? SMS,e-mail, itunes?

Peter

Dito! Nix umsonst du Glückspilz.

Gruß T3d