MAC ist geil!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macnrock

Empire
Registriert
26.11.06
Beiträge
85
habe mir eben ein paar Beiträge durchgelesen, wo es unter anderem um fiepende Geräusche, klicker-klacker im Laufwerk, .dmg Dateien und dabei erzeugte Laufwerke, Akku-Kapazitäten, nicht vorhandene Taskleisten, nicht vorhandene Tastenkombinationen etc. geht.

Abhilfe: "Kauft euch n Taschenrechner"

Schöne Weihnachten!
 

Syncron

Gast
habe mir eben ein paar Beiträge durchgelesen, wo es unter anderem um fiepende Geräusche, klicker-klacker im Laufwerk, .dmg Dateien und dabei erzeugte Laufwerke, Akku-Kapazitäten, nicht vorhandene Taskleisten, nicht vorhandene Tastenkombinationen etc. geht.

Abhilfe: "Kauft euch n Taschenrechner"

Schöne Weihnachten!

Hmm....o_O

und das sagt uns was?
 

musiq

Gast
Erbarmen. Die Viva-Tokyo-Hotel-Kiddies besuchen uns...

Den iPod findest du bestimmt auch cool, oder ;D
 
  • Like
Reaktionen: thrillseeker

macnrock

Empire
Registriert
26.11.06
Beiträge
85
Hat jemand eine Nespresso Maschine von Krups zuhause (Modell XN2xxx)?
 

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795

/Satire an
Ja, fürs neue Jahr wollen wir uns alle vornehmen alles nur so auszusprechen wie Steve Jobs - es gilt jeweils das gesprochene Wort auf der Keynote Präsentation und das geschriebene Wort auf Apple.com
Das ganze machen wir dann sticky und nehmen es in die Forumsregeln auf
Also sprecht mir nach: Ouuh-Esss-ickkss Teihgaaah......
(Edit: Syncron hat mich erwischt: Ouuh-Esss-Tennn Teihgaaah......)
/Satire aus
 
Zuletzt bearbeitet:

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Übrigens: Einen Troll zu füttern ist wie absichtlich in einen Haufen Hundesch***e zu treten und sich dann wundern dass es um sich immer stinkt!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
da kann ich 100% zustimmen und er läuft ja nicht gerade mit nem schwarzen bobbel durch die at welt weil er so konstruktive themen anschneidet;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Die Trollfütterung ist vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.