Neue iPhone Fakten aufgetaucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jozy

Gast
Oh mein Gott!!! Es kommt wirklich, bald...
Und laut neuesten Insider Informationen soll es das Telefon in 2 Varianten geben einmal als MacPhone Pro und einmal als MacPhone "Consumer" Variante. das consumer phone kommt mit pseudo muhen und fiepen und die pro variante kann auch Windows Mobile laufen lassen...

Nach ein wenig recherche fand man sogar dieses Foto, vermutlich mit einer mini kamera aufgenommen. weitere infos unter www.google.de
 

Anhänge

  • mpp.jpg
    mpp.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 470

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
nonsens der auch in einen der unzähligen alten iPhone Threads gepasst hätte
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Tschuldigung, bin noch völlig außer Atem, aber ich hab da grad gehört das in China vor 2 Min. ein Sack Reis umgefallen ist :oops:

Ich komm nicht drüber weg...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
@ jozy
Ist schon spät. Wir sollten lieber pennen gehen... Vor allem du... :p
 

jozy

Gast
tja um zu antworten müsste ich noch en thread erstellen aber dann werd ich gebannt. nun ja ich komm einfach mal am besten en monat nicht mehr hier her.

komisch bekommt aber wieder unzählige klicks der thread hier...

ach und das bild kanns gar net irgendwo schonmal geben das ist brand neu und top secret!!!
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Sechs Hits sind auch nicht die Welt...
 

jozy

Gast
wolln ma wettn? bis jetzt jeder sich wieder ausgelassen hat und alle noobs sich draufgestürzt haben sind bis morgen 100 voll... und mein karma weg...bringt eh nix.

Gute Nacht
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Das ist mir zu doof. Ich geh jetzt pennen...
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Thread-Titel wurde schon mehrfach behandelt. Am Schluss wird es gar zum Chat, ich denke, ich mache diesen mal zu. Wenn jemand noch Interesse hat, Forumsuche "iPhone" ;)
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso
Status
Für weitere Antworten geschlossen.