• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Weihnachtsbaum-Bilder-Thread

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Sehr geehrte ATlerinnen und ATler,

in Absprache mit Abs wurden die Pforten des Weihnachtsbaum-Bilder-Threads geöffnet. Ich persönlich finde die Dinger einfach zu schön! ;)

Der meiner Familie befindet sich gegenwärtig noch in der Garage. Wird wohl morgen reingeholt und mit vielen bunten Kugeln, Lichter und sonstigem Kitsch behangen in der Hoffnung, dass es irgendjemand schön findet!

Wie auch immer: Zeigt eure Bäume! (Meins folgt nach Aufbau!)

Frohe Weihnachten und ein kräftiges "Hohoho"

Kwoth
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
unser Baum steht auch noch nicht wird erst am 23.12. "montiert" werd dann aber bilder machen ;)
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
*Schnüff* ich hab keinen Weihnachtsbaum. :eek: Aber nette Threadidee! :-D

Gruß aus Hamburg
 
  • Like
Reaktionen: kevin34444

Yourself_de

Gast
wenn ich wieder nen mac habe gibts nen foto von meinem baum.
allerdings ist es nur ne usb-tanne. ;)
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
hier der erste Streich:
dsc00487se3.jpg

der zweite wird morgen oder übermorgen folgen
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
und der zweite folgt... a bisserl später ;)
mehr als 6 x 100lichter durfte ich nicht draufmachen :(, die kaiser willem spitze liegt noch irgendwo im keller :eek: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
Wieso schmückt Ihr denn schon alle? Macht man das nicht erst Heilig Abend? o_O

edit: hmm ... hoffentlich sieht der geschmückt nimmer so krumm aus ... ich bin so ungeduldig, wenns kalt is.
 

Anhänge

  • PC236992.jpg
    PC236992.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 114
  • Like
Reaktionen: kevin34444

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich habe keinen. Meine Decko beschränkt sich eh auf einen Schneemann im Fenster und einen Stern im Fenster (und der leuchtet noch nicht einmal:))
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hier unser Baum:
 

Anhänge

  • tanne.jpg
    tanne.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 93

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Sehr schön... Aber der Stern hängt schief...
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
so vorher
dsc00494qo4.jpg


nachher (cam quali is scheiße aber vl mach ich morgen noch ein besseres)
dsc00496wu8.jpg
 
  • Like
Reaktionen: hpsg und Mogi