• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was würdet ihr dafür wohl geben?

Cologne_Muc

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.09.04
Beiträge
318
In der Apfeltalk Gallery lässt sich dieser Aufkleber bewundern. Er ist ein Familienerbstück, wenn ihr es so wollt und schon sehr alt :oops:

Keine verbindlichen Gebote, ich will nur mal wissen, was euch dieser wunderschöne Sticker wert ist :)

Gruß
Cologne
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
"I apple you"? Hmm, ich würd mal sagen aufgrund der Tatsache das dieser Spruch nicht wirklich Sinn macht, 2,50€ + Porto ;)
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
An deiner Stelle würde ich mir den lieber einrahmen und an die Wand hängen.
Ein Verkauf bringt dir nicht wirklich etwas.
 

JörgM aus OWL

Alkmene
Registriert
29.12.05
Beiträge
31
was euch dieser wunderschöne Sticker wert ist :)

nicht mal geschenkt 1) ist er häßlich (ok geschmackssache) 2) wo soll ich damit hin?

aber ich drücke dir die daumen das du einem fan findest der dir ein paar euro dafür zahlt. ich hab mal einen Fern-Schnell-Gut aufkleber gesucht. die dinger waren früher an fast jedem LKW und da war ich auch bereit ein paar Euro auf den Tisch zu legen. Ich hab ihn dann bei ibäh für 1 euro plus porto bekommen und war glücklich ;)

grüsse
jörg
 

Cologne_Muc

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.09.04
Beiträge
318
wow, da hab ich ja die richtigen Leutchen erwischt...dachte es gibt auch so ein paar Fans, die in Apple-Bettwäsche schlafen, sich nen Apple auf die Wand gemalt haben und nur in Apple-T-Shirts rumlaufen...die würden den Aufkleber sicher vergöttern :D

Aber hier sind wohl alle eher praktisch veranlagt :p
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
nein wir haben ein gehirn gepachtet :D ich spare lieber auf nen dicken iMac als auf Sticker (das hab ich in der 3ten Klasse der Grundschule gemacht mit Poesiealbum und Stickerheft)

PS: ich hatte die komplette Ninjaturtels Collection :D
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
...dachte es gibt auch so ein paar Fans, die in Apple-Bettwäsche schlafen, sich nen Apple auf die Wand gemalt haben und nur in Apple-T-Shirts rumlaufen...die würden den Aufkleber sicher vergöttern :D


ÄHM.. bei uns doch nicht! :) :p
 

Anhänge

  • Foto 5.jpg
    Foto 5.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 259

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
wow, da hab ich ja die richtigen Leutchen erwischt...dachte es gibt auch so ein paar Fans, die in Apple-Bettwäsche schlafen, sich nen Apple auf die Wand gemalt haben und nur in Apple-T-Shirts rumlaufen...die würden den Aufkleber sicher vergöttern :D
wozu? dadurch werden die dinger auch nicht besser...

/ironie/
aber ich habe im haus lauter windows einsetzen lassen
/ironie/
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ein wahrer Apple Fan trennt sich nie von solch einer Rarität. ;)