• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samsung ML-2010

lordex

Gast
Hallo bin neu und stelle eine Frage.. Gerstern hab ich diesen laser gekauft und muss ihn unter classic Umgebung zum laufen bringen... Hat einer eine Idee?? Danke
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
...könnte schwierig werden, der Drucker wird von Samsung wohl erst ab OSX 10.3 unterstützt, siehe hier :(

Gruss
pacharo

PS HERZLICH WILLKOMMEN IM AT!
 
Zuletzt bearbeitet:

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Nicht nur schwierig... das wäre dann unmöglich.

MfG
MrFX
 

RandomNick

Jamba
Registriert
15.01.08
Beiträge
56
...könnte schwierig werden, der Drucker wird von Samsung wohl erst ab OSX 10.3 unterstützt, siehe hier :(

Gruss
pacharo

PS HERZLICH WILLKOMMEN IM AT!

ich hab auch vor mir den drucker zu holen, da ich ihn günstig bekommen kann.
ich hab da nochmal ne frage:
- vorher hatte ich nen schönen konica-minolta drucker nur leider gab es für den keine treiber für osx
- ein anderer drucker hier im haushalt klappte unter 10.4 aber nicht mehr unter 10.5
- nun ist meine frage ob der samsung 2010 auch mit leopard kompatibel ist. auf der hp von samsung steht, dass er kompatibel mit os 10.3 ist.
heißt das nun alles über 10.3 ist ok oder nur für 10.3 gibt es teiber?
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Unter OS 10.4.11 läuft er einwandfrei, wie es unter Leopard aussieht, weiss ich nicht.
Aber Leoppard soll ja noch diverse Probleme, insbesondere bezüglich Druckern haben,
deswegen setzen wird Leopard auch noch nicht auf der Arbeit ein ;)

Gruss
pacharo