• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

isync kaputt / weg !!! *HILFE*

nikolaust

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.02.05
Beiträge
252
Hallo zusammen, habe leider heute ein ordentliches Problem mit meinem PB Tiger bekommen:

Nachdem von einer Sekunde auf die andere mein iPaq von isync nicht mehr per BT erkannt worden ist, ich dennoch das Gerät durchsuchen konnte, habe ich isync manuel gelöscht und Version 2.1 draufgespielt...

Trotz zusätzlicher, neuerlicher Tiger-Installation (gesicherter Modus), fehlen icons, das Ganze sieht dann so (siehe Anhang) aus!?!

Kennst sich hier jemand aus bzw. hat eine Ahnung wie ich es wieder fixen kann??

Gruß aus Wien, bin echt am verzweifeln :mad:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    66,4 KB · Aufrufe: 234

nikolaust

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.02.05
Beiträge
252
UPDATE

Habe mittels PACIFIST isync neu von der Tiger-Install-CD draufgespielt, ALLE Icons wieder da, jedoch ist das Programm auf Englisch!?!

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Mein K750i läßt sich problemlos syncen, obwohl ich meinen iPaq per BT durchsuchen kann, findet isync ihn nicht?!?

Somit habe ich zwei Probleme:

1.) falsche Sprache - wo kann ich die wieder auf DEUTSCH einstellen
2.) iPaq wird trotz offensichtlicher funktionierendem BT nicht von isync gefunden

Bin schon knapp drann das gesamte System neu aufzusetzen! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

KayHH

Gast
Moin nikolaust,

was steht denn unter „Sprachen“ im Informationsdialog zu iSync?


Gruss KayHH
 

nikolaust

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.02.05
Beiträge
252
@ hai Kai,

habe gerade nachgesehen, ALLE Sprachen sind angehackt, nur Deutsch ist ausgegraut und wenn ich ALLE Häckchen wegnehme, dann startet iSync nicht mehr

Nur wenn ich Englisch anlasse, startet isync!?!

Bin schon am verzweifeln...
 
Zuletzt bearbeitet:

niklasen

Klarapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
276
mit Pacifist von der 1. Install DVD Mac OS unter "Inhalt von German.pkg" - "Applications" - "iSync.app" installieren....
dann ist es wieder lauffähig und auf deutsch.
 
  • Like
Reaktionen: space