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Hallo alle zusammen...
zuerstmal: Ich finde zwar zig ähnliche Probleme bei der Google Suche aber keine vernünftige Lösung:
Ich war zwei Wochen im Urlaub und bis vor meinem Urlaub bestand das Problem nicht.
Als ich Montag nach Hause kam, reagierte der HomePod nicht mit der Anmerkung, dass "ein Problem mit dem WLAN besteht und weiter Informationen in der Home App verfügbar seien (waren aber keine Informationen verfügbar)"
Ich wollte dann über die Home App den HomePod zurücksetzen bzw. neu einrichten und habe aber blöderweise mein ganzes "Mein Zuhause" gelöscht
Naja, danach habe ich erstmal den HomePod zurückgesetzt und danach wieder meine Philips Hue und Eve Produkte zur Home App zugefügt.
Seitdem steht bei jeder Lampe und jedem Thermostat "Keine Antwort"
Netzwerkname oder Passwort wurden nicht geändert...
Ich habe dann:
- Router neu gestartet
- Hue Bridge neu gestartet
- Meine Apple ID auf dem iPhone abgemeldet und neu angemeldet
- alle Lampen und alle Thermostate gelöscht und neu hinzugefügt
Das Thermostat Bad und Wohnzimmer lassen sich nun nicht mehr zufügen (nicht gefunden) und alle anderen stehen noch auf "Keine Antwort" -
bzw wenn ich die App starte, steht kurz da "Aktualisieren" und dann "Keine Antwort"
In der Cloud ist das Backup aktiviert und die HomeApp ist auch aktiviert

Beim Apple Support wusste auch keiner andere Lösungsvorschläge...
Kann jemand helfen oder Tipps geben??
Dankeschön und ein schönes Wochenende.
Grüße
Tobias
zuerstmal: Ich finde zwar zig ähnliche Probleme bei der Google Suche aber keine vernünftige Lösung:
Ich war zwei Wochen im Urlaub und bis vor meinem Urlaub bestand das Problem nicht.
Als ich Montag nach Hause kam, reagierte der HomePod nicht mit der Anmerkung, dass "ein Problem mit dem WLAN besteht und weiter Informationen in der Home App verfügbar seien (waren aber keine Informationen verfügbar)"
Ich wollte dann über die Home App den HomePod zurücksetzen bzw. neu einrichten und habe aber blöderweise mein ganzes "Mein Zuhause" gelöscht

Naja, danach habe ich erstmal den HomePod zurückgesetzt und danach wieder meine Philips Hue und Eve Produkte zur Home App zugefügt.
Seitdem steht bei jeder Lampe und jedem Thermostat "Keine Antwort"
Netzwerkname oder Passwort wurden nicht geändert...
Ich habe dann:
- Router neu gestartet
- Hue Bridge neu gestartet
- Meine Apple ID auf dem iPhone abgemeldet und neu angemeldet
- alle Lampen und alle Thermostate gelöscht und neu hinzugefügt
Das Thermostat Bad und Wohnzimmer lassen sich nun nicht mehr zufügen (nicht gefunden) und alle anderen stehen noch auf "Keine Antwort" -
bzw wenn ich die App starte, steht kurz da "Aktualisieren" und dann "Keine Antwort"
In der Cloud ist das Backup aktiviert und die HomeApp ist auch aktiviert

Beim Apple Support wusste auch keiner andere Lösungsvorschläge...
Kann jemand helfen oder Tipps geben??
Dankeschön und ein schönes Wochenende.
Grüße
Tobias