• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard - wann wird es erscheinen?

draft

Gast
Hallo,
erst mal, tolles Forum.

Ich habe schon viel im Netz gesucht aber nichts gefunden.
Wann wird denn das neue Leopard erscheinen?

mfg
draft
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

AB-1987

Gast
dann hast du bestimmt nicht richtig gesucht – es gibt kein offizielles datum!
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.005
Laut einer Gerüchteseite soll der Release Termin von Leopard am 24.03.2007 sein.

Vom 23.03.2007 auf den 24.03.2007 werden dann wieder Leopard Verkaufs Nights stattfinden.
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Entgültig vorgestellt wird's ja wahrscheinlich auf der MacWorld im Januar...
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Wichtig wäre auch, welche Systemvorausstzungen Leopard hat. Auf einem G3 soll leo ja nicht mehr laufen und ich bin schon gespannt, ob Leo denn auf meinem G4 iBook ordentlich laufen wird.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.005
Wichtig wäre auch, welche Systemvorausstzungen Leopard hat. Auf einem G3 soll leo ja nicht mehr laufen und ich bin schon gespannt, ob Leo denn auf meinem G4 iBook ordentlich laufen wird.

Manche Features könnten auf einem G4 problematisch sein. Siehe hier

o_O
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.005
Machen das nur die offiziellen Apple Stores oder auch Gravis und Konsorten?

Bei den Apple Stores weiss ich es nicht (ist aber anzunehmen) - bei Gravis und Konsorten auf jeden Fall - zumindest war es die letzten male auch so daß diese grusligen "Graivs OS X Upgrade Nights" stattfanden. Ist nicht ganz so mein Geschmack, deshalb für mich gruslig! :innocent: :oops: :p
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Bei den Apple Stores weiss ich es nicht (ist aber anzunehmen) - bei Gravis und Konsorten auf jeden Fall - zumindest war es die letzten male auch so daß diese grusligen "Graivs OS X Upgrade Nights" stattfanden. Ist nicht ganz so mein Geschmack, deshalb für mich gruslig! :innocent: :oops: :p

Ähnlich "gruselig" wie Harry Potter Release-nights? ;)

(und der Typo "Graivs" ist auch sehr sprechend: zuerst habe ich "graves" gelesen...)

*J*