• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Helligkeit verstellt sich von selbst

LarsK123

Granny Smith
Registriert
05.05.12
Beiträge
15
Mein neues 13 pro max mit neuster Software verstellt eigenständig die Bildschirmheligkeit. Jetzt werden die ersten denken, der Depp hat wahrscheinlich true Töne oder die automatische Helligkeit aktiviert, aber nein, beides ist deaktiviert. Gibt es sonst noch irgendwo eine Einstellung, durch die mein IPhone die Helligkeit abdunkelt.
Ich lade abends das Handy auf, gehe schlafen und am nächsten Tag ist die Helligkeit von ca 80-90% auf ca 30% gesunken, der Akku ist immer noch nahezu voll
Das ganze hat es jetzt mehrmals gemacht, nicht nur über Nacht, sondern auch am Tag. Auf einmal ist das Display dunkler.
Fällt euch da was ein?
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
Unter Einstellungen - Bedienungshilfen - Anzeige & Textgrösse - Auto Helligkeit aktiviert?
 
  • Like
Reaktionen: LarsK123

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Wieso? Es kann immer etwas passieren. Wird das Gerät getauscht, bin ich kein unzufriedener Kunde.
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
Es geht hier nicht um dich, sondern um das Problem des TE. Hätte man ihm das Gerät getauscht, hätte er wieder dasselbe Problem, weil es kein Hardwarefehler war…