• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple e-Mail Kontakt

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe eine Frage:
Weiss vielleicht jemand eine gültige e-Mail Adresse von Apple in Cupertino??:p
Das heisst nicht irgendeine Kunden oder iTunes Betreuung hier in Deutschland!
Ich bin euch für jede Adresse dankbar!
DANKE!!

yoshi007
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Wenn du dich über die fehlende, und absolut unwürdige Entsorgung von Apple-Hardwaremüll beschweren willst, hast du auf dieser Seite ein Kontaktformular:
http://www.greenpeace.org/apple/mact-write.html

Ok, ok, Thread genutzt, um für eine - wie ich finde - gute Sache Werbung zu machen. Bitte um Nachsicht in dieser Nachtschicht.

Viele Grüße,
Leonardo
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe ja jetzt schon Mail-Adressen...:)

Aber die von Steve nicht...müsste man mal ausprobieren!
 

Thorbman

Granny Smith
Registriert
20.11.08
Beiträge
15
ich habe über die suchfunktion nichts finden können… weiß einer die email-adresse vom apple kundendienst?
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
ich habe über die suchfunktion nichts finden können… weiß einer die email-adresse vom apple kundendienst?

Gibt wohl nur eine zu iTunes Problemen wenn ich das richtig sehe:

http://www.apple.com/de/support/contact/

Da gehst du auf iTunes, dann suchst du das Themengebiet auf das sich deine Frage bezieht, schaust ob schon eine passende Lösung angegeben wird und wenn das nicht der Fall ist scrollst du ganz nach unten wo du eine E-Mail schicken kannst.
 

Thorbman

Granny Smith
Registriert
20.11.08
Beiträge
15
erstmal danke!

finde es ein wenig komisch, dass es keine algemeine kundenservice-email-adresse gibt…nur halt ne hotline…
 

cavay

Granny Smith
Registriert
31.01.08
Beiträge
15
gerade hotlines sind aber schlecht für hörgeschädigte leute, wie mich,....bei problemen kann ich mich nie richtig irgendwo melden, sondern muss immer ins geschäft gehn und was fragen oder meinen eltern anrufen lassen,......
ich finde das ist nicht barriere frei und einwenig eine diskriminierung.....gerade das iphone und ipod touch sind ideal für hörgeschädigte leute,.....nur der weg zum service ist echt umständlich und zeitfressend!
 
  • Like
Reaktionen: Nightlauncher

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
gerade hotlines sind aber schlecht für hörgeschädigte leute, wie mich,....bei problemen kann ich mich nie richtig irgendwo melden, sondern muss immer ins geschäft gehn und was fragen oder meinen eltern anrufen lassen,......
ich finde das ist nicht barriere frei und einwenig eine diskriminierung.....gerade das iphone und ipod touch sind ideal für hörgeschädigte leute,.....nur der weg zum service ist echt umständlich und zeitfressend!
Ja, das stimmt.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
gerade hotlines sind aber schlecht für hörgeschädigte leute, wie mich,....bei problemen kann ich mich nie richtig irgendwo melden, sondern muss immer ins geschäft gehn und was fragen oder meinen eltern anrufen lassen,......
ich finde das ist nicht barriere frei und einwenig eine diskriminierung.....gerade das iphone und ipod touch sind ideal für hörgeschädigte leute,.....nur der weg zum service ist echt umständlich und zeitfressend!

Are you serious?

Das klingt sehr ironisch, "....gerade das iphone und ipod touch sind ideal für hörgeschädigte leute,...".
Wenn du als Hörgeschädigter das iPhone benutzen kannst, sollte das mit den Support-Nummern doch auch klappen...oder?
 

cavay

Granny Smith
Registriert
31.01.08
Beiträge
15
ich bezog es auf die kommunikation zwischen den hörgeschädigten, zb sms, chatten, emails, apps die gehörlose im alltäglichem leben erleichtern können usw. telefonieren ist jedoch nicht möglich, es gibt hörgeschädigte(hochgradig schwerhörige) die telefonieren können, aber nur wenn sie die stimme des telefonpartners kennen, bzw. der telefonpartner hat eine klare deutliche stimme, aber in den meisten fällen ist es aber nicht der fall.
super wäre es wenn das iphone videotelefonie hätte, dass ist eine sehr wichtige kommunikationsmöglichkeit für gehörlose.