„Google zeigt mich, also bin ich“

KayHH

Gast
heute 20:40 Uhr bis 21:30 Uhr auf arte. Gruss KayHH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: jonni4000

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Geht das auch mit einem Satz mehr? Versteh den Sinn nicht ganz.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Also ich dachte zunächst auch,das dein Beitrag Ich bezogen war. ;)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Wenn ich wAxen bei Google eingebe kommt gleich als zweites [SIZE=-1]"ich würde mir gerne die haare im intimbereich waxen"

Ich fühl mich diskriminiert... :(
[/SIZE]
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Ich bin bei google mit gloob gleich an 8. Stelle hier im Apfeltalk verewigt :D
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Kann mir das jemand digital mitschneiden und z.b. durch downloadlink zukommen lassen? Würde auch ein FTP-Account zum upload einrichten …
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Naja, wenn ich bei Google Ziggla eingebe komme ich auf eine Lingerie (schreibt man das so)-Seite, also erotische Unterwäsche...definitiv NICHT ich;)!
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Im Grunde ist das Thema nicht neu. Es sollte ansich jedem intelligenten Wesen bekannt sein, dass die Medien allgemein nach jahrelanger Dressur einem Großteil der Menschen das Gehirn weich gemacht hat. Man muss bloß mal auf der Straße genau hinsehen und was sieht man...? Opfer bewaffnet mit MP3-Player, Handy, Kamera, Zeitschriften und kodiertem Vokabular. Vom Internet gar nicht gesprochen.

Tja aber Traumwelten schützen vor Dummheit nicht...

Irgendwo hab ich hier eine Signatur gelesen:

2% der Menschen nutzen ihr Gehirn und ihr Herz. Die restlichen 98% sind Ameisen, die sich als Menschen verkleidet haben!

Und genau so sieht es aus.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
ich komm beim 7tn link schon auf AT
der link gefällt mir besonders:

Jimbo Jones Beschreibung:
Langmähniger, schiefzahniger Tunichtgut.
Ruf:
Ist stolz, einer der schlechtesten Schüler der Schule zu sein
Kumpel:
Dolph und Kearny.
Kleidung:
Wurde nie mit etwas anderem gesehen als mit seinem schwarzen
Totenkopf-T-Shirt und marineblauer Pudelmütze.
Hobbies:
Verängstigte Klassenkameraden verprügeln, im Kwik-E-Markt
stehlen, aus Filmen über Weltraummutanten hinausgeworfen
werden.
Leistungen:
War kurze Zeit brutaler Lagerleiter von Kamp Krusty.
Peinliches Geheimnis:
Sieht sich mit seiner Mutter Seifenopern an; Moe hat ihn ein-
mal in die Knie zwingen können.
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Danke für den Tipp.

Wenn ich nach strocatam suche, bin ich am 3. Platz mit Apfeltalk :-D
 

Chester

Carola
Registriert
04.08.06
Beiträge
110
tja, da hab ich nicht so ein glück,
bei mir werden 43.500.000 Einträge angezeigt,
hab meinen noch nicht gefunden
 

KayHH

Gast
Kann mir das jemand digital mitschneiden und z.b. durch downloadlink zukommen lassen? Würde auch ein FTP-Account zum upload einrichten ...
Ich werde es auf jeden Fall aufnehmen, aber ich hab' nur 192 kBit Upload. Mal schauen wie groß die Datei wird. Ich tippe auf gut 1 GB.


Gruss KayHH
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Ich habe gestern einen Großteil der doch manchmal erschreckenden aber auch zeitweise lustigen Doku gesehen.

Hauptsächlich wollte ich euch jedoch mitteilen, daß es nachher gleich noch eine Chance gibt sich die Doku anzuschauen, nämlich die Wiederholung auf arte um 15.15 Uhr.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Schweni

Macoun
Registriert
17.05.06
Beiträge
123
Um mal kurz zur Sendung zu kommen, weiß jemand wie sich diese schräge Komikfigur nannte in deren Dunstkreis sich die Tattoomädchen aufhielten, irgendwas mit "Praktoman" oderso?
Relativ an Ende des Beitrage hat man den Typ auf einer Party gesehen.

Danke und Gruß
Schweni
 
Zuletzt bearbeitet:

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Ich bin auf Platz 3 und 4 :)

Ich bin doppelt! Meine Existenz hat wieder einen Sinn... ;)