• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wallpaper gesucht!

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Moinsen,
wo bekomm ich ein passende Wallpaper für 1440x900 her? Habt ihr da ne ordentliche Seite? Aber bitte ohne Werbung und abstrakt dürfte es auch sein. DevianArt ist mir im Moment zu komisch geordnet.
 

Jeanne

Bismarckapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
141
mal hier gucken...

Ganz klar top ist Interfacelift http://interfacelift.com/
da gibts sehr hochwertige Wallpaper in allen Größen, eben auch 1440x900.

Ansonsten git es fantastische Bilder bei National Geographic (allerdings nicht in der von Dir gewünschten Größe, was mir mit 1440x900 nichts aumacht, hab ich eben nen schwarzen Rand drumrum).

Viel Spaß bei Stöbern!
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Supergeil! Ich hab zwar noch nicht eine Page angeklickt (war bis jetzt leider verhindert), aber anscheinend hab ich da ja jetzt erstmal genug Zeit zum Stöbern. Hauptsache, das sind nicht nur Seiten mit MAC-Motiven. Ich hab ja schon eine, warum dann auch noch den Schreibtiscch damit plakatieren. DANKE AN EUCH ALLE!

p.s. Die InterfaceLIFT ist ja schon mal sehr geil!
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich muss was gestehen… Ich habe alle meine Wallpaper von Interfacelift, die sind einfach die Besten! :D