Macbook startet nach einem SMC Reset nicht mehr

Benis

Jonagold
Registriert
28.12.20
Beiträge
22
Ich wollte nach einen SMC Reset machen weil das gerät nicht mehr geh Laden hat will. Direkt nach der Betätigung der Tastenkombination ist der powerbutton wirkungslos. Mac Book pro 12 2015 ohne herausnehmbare Batterie
 
Zuletzt bearbeitet:

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Du hast doch bereits hier zu dem Problem geschrieben.

warum jetzt das gleich nochmal und dann brüllt mich der Thread auch noch an.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Bei der Fülle an Informationen ist das allerdings auch kein Wunder.
Bei Macuser.de solltest du auch etwas mehr an Infos geben, die reagieren in der Regel zickiger als wir hier.
 

Mitglied 238571

Gast
Bei der Fülle an Informationen ist das allerdings auch kein Wunder.
Bei Macuser.de solltest du auch etwas mehr an Infos geben, die reagieren in der Regel zickiger als wir hier.
Richtig, win2020 könnte sich ein wenig mehr Mühe geben:
Fehler/Probleme genauer beschreiben und mitteilen was schon dagegen unternommen wurde,
gilt natürlich für jeden anderen auch :D
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Länger vom Strom trennen, danach versuchen zu starten, wenn es nicht geht, den Start Button mehrere male drücken.
 

StillMacUser

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
14.12.16
Beiträge
447
... ganze, vollständige Sätze - dann klappts auch mit der Kommunikation; wer will sowas schon lesen...? 🧐