See Staffel 2 - Teaser veröffentlicht, Start am Freitag

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.676
See-5-700x401.jpg


Jan Gruber
Am Freitag ist es bereits so weit - Apple veröffentlicht die ersten Folgen von See Staffel 2. Heute versucht der Konzern die Aufmerksamkeit auf den Release zu lenken und veröffentlicht einen neuen Teaser.

Die erste Staffel von See kann man bestenfalls als polarisierend bezeichnen. Die Serie rund um Jason Momoa und Dave Bautistia hat bei Kritikern gemischte Reaktionen erzeugt. Speziell der Cliffhanger am Ende der ersten Staffel lässt aber hoffen. Die zweite Staffel startet bereits am Freitag.

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=_inLqrZA7Hs"]
See Staffel 2 in neuem Setting


Apple selbst beschreibt den Inhalt der neuen Staffel wie folgt:
In Staffel 2 kämpft Baba Voss (Jason Momoa) darum, seine Familie wieder zu vereinen. Sein entfremdeter Bruder Edo (Dave Bautista) hat Babas Tochter Haniwa gefangen genommen und gelobt, sich an seinem Bruder zu rächen. Unterdessen droht zwischen dem Königreich Paya und der Trivantian Republic ein Krieg, der Baba und seine Familie direkt ins Zentrum des Konflikts gerät.

Die erste Staffel haben wir auch ausführlich in unserem Podcast besprochen - gemeinsam mit Hanna von den Serienjunkies.

Via YouTube

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.676
Daher vermute ich mal, dass Du Dich über die Maßen und besonders auf diese neue Staffel freust, gell…😜😉

Ich bin ja zu nem gewissen Maße Masochist, sonst hätte ich mir den Podcast ja auch nicht angetan, insofern: Ja freue mich =) Und was wir in dem Podcast auch sagten, gerade hinten raus wurde die erste Staffel ja besser. Die ersten drei Folgen waren halt richtig mies meiner Meinung nach. Ich geb Staffel 2 ne "ehrliche Chance" zumindest ☺️
 
  • Like
Reaktionen: Cohni