• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

chess

oliver

Fießers Erstling
Registriert
31.10.04
Beiträge
130
Hallo, kann mir einer von euch sagen woher ich das "Chess", welches mal auf meinen PowerBook (OS X10.3) instaliert war, bekomme? Habe es leider gelöscht und nun würde ich es gernen wieder installieren, finde es aber auf der Apple DVD nicht mehr.

Danke
Oliver
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Hallo, kann mir einer von euch sagen woher ich das "Chess", welches mal auf meinen PowerBook (OS X10.3) instaliert war, bekomme? Habe es leider gelöscht und nun würde ich es gernen wieder installieren, finde es aber auf der Apple DVD nicht mehr.

Dein Freund heisst "Pacifist", der packt das für dich von der DVD aus.
Chess gehört zum Paket Essentials.pkg, wenn ich nicht irre.
 

oliver

Fießers Erstling
Registriert
31.10.04
Beiträge
130
besten dank, werde ich gleich mal ausprobieren
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
bekommt man auch so das dino-spiel wieder was bei panther dabei war?
und des mit der kugel???